|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.06.2010, 11:13
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
@Claus
aber woran will man das sehen? als beispiel nehme ich jetzt mal Oli. die meisten wo sich in dem alter son dickschiff kaufen, melden den wagen dann auf Mami an.
"Du" denkst dann, toll, hat ne reife Dame gefahren. Dabei ist Sohnemann damit über die Nordschleife gebolzt
ich hab übrigens mit 16 mein 125ccm gleich auf mich zugelassen und mit 18 den vertrag dann mit aufs auto genommen. somit hab ich nicht gleich in der "anfängerklasse" angefangen und meine wägen waren immer auf mich zugelassen
gruß Benni
|
|
|
16.06.2010, 13:52
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von warp735
@Claus
aber woran will man das sehen? als beispiel nehme ich jetzt mal Oli. die meisten wo sich in dem alter son dickschiff kaufen, melden den wagen dann auf Mami an.
"Du" denkst dann, toll, hat ne reife Dame gefahren. Dabei ist Sohnemann damit über die Nordschleife gebolzt 
|
Tja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Am Ende führt auch noch Mama die Verkaufsverhandlungen und man sieht den echten Fahrer gar nicht. 
|
|
|
16.06.2010, 16:48
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (12.00)
eBay-Name: panchislanchis1
|
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Warum nicht? Es ist doch immerhin ein richtiger Sammler dabei, der das Fahrzeug schliesslich knappe 9 Monate hatte... muss ja wirklich ein wahrer Liebhaber gewesen sein...!? Sorry, aber was soll denn das bitte für ein seltsamer Sammler sein!
@Fahrzeugbesitzer:
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest - "verranzt" ist etwas unglücklich ausgedrückt! Dennoch finde ich ein Auto 6 Vorbesitzern in "nur" 10 Jahren alles andere als attraktiv... und wie man sieht, bin ich ja nicht der Einzige hier, mit dieser Meinung.
Falls ich dich mit dem Wort "verranzt" irgendwie beleidigt haben sollte, tut es mir leid, denn das war definitiv nicht so gewollt.
PS: Ein sehr schönes Auto ist es definitiv! Viel Freude damit, bzw. viel Erfolg beim Verkauf!
|
Servus ! Bin nicht beleidigt, no problem...
LG Frank
|
|
|
17.06.2010, 20:02
|
|
SA 944
|
Hier gibt es einen "Bruder".
Kein IL
Pkw-Inserat: Detailansicht
|
18.06.2010, 07:29
|
|
Neues Mitglied
|
Bruder ?
Zitat:
Zitat von BMW0026
|
Stimmt, der ist meinem sehr sehr ähnlich. Allerdings fehlen:
- Holzblenden an den Rückseiten der Vordersitze
- Holzverblendung des 16:9 Navis / TVs
- Chromringe an den Instrumenten
- Chromspangen am Automatikwählhebel
- Chromumrahmung an der Schaltkulisse
- verschiedene weitere Holzverkleidungen z.B: an Fensterheberschaltern und den Knöpfen für die Öffnung der Mittelarmlehne
Interessant ist für mich, dass der Wagen 273.000 km gelaufen ist. Sollte der Kollege den gewünschten Preis erzielen können, liege ich mit dem was ich gerne hätte, bei einem KM-Stand von 147.000 glaube ich nicht so falsch....
|
|
|
18.06.2010, 07:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Zitat:
Zitat von Frank Schuster
Hallo Frieda,
Du hast recht: bin tatsächlich - und nicht unerwartet - stolzer 7er Besitzer geblieben:-) Werde den Wagen jetzt erstmal zur neuen Inspektion geben und Reparatur (Termin 25.06.). Danach versuche ich es erneut, dieses Mal wohl auch bei mobile und autoscout24.
LG Frank
|
Aufgrund Deiner Rücknahme (?) des Inserats gehe ich davon aus, daß er auf jeden Fall einen fünfstelligen Betrag beim Verkauf erbringen soll? Die 7,3k€ sind doch auch nicht schlecht?!
|
|
|
18.06.2010, 09:45
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von FN High Power
Aufgrund Deiner Rücknahme (?) des Inserats gehe ich davon aus, daß er auf jeden Fall einen fünfstelligen Betrag beim Verkauf erbringen soll? Die 7,3k€ sind doch auch nicht schlecht?!
|
Wie meinst du Das jetzt? Dass man für einen sehr schönen 740i, EZ 12.00 und lediglich 142 TKM Laufleistung mit 7,3 k€ zufrieden sein soll? =
Sorry, aber den Wagen würde ich auch nicht unter 9,5-10 k€ abgeben. Für vergleichbare E65 735i, die nur ein knappes Jahr jünger sind, werden 15 k€ verlangt - da passt die Relation einfach nicht. Nee, nee, 10 k€ für diesen Wagen sind schon angemessen.
|
|
|
18.06.2010, 14:46
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von Claus
Wie meinst du Das jetzt? Dass man für einen sehr schönen 740i, EZ 12.00 und lediglich 142 TKM Laufleistung mit 7,3 k€ zufrieden sein soll? =
Sorry, aber den Wagen würde ich auch nicht unter 9,5-10 k€ abgeben. Für vergleichbare E65 735i, die nur ein knappes Jahr jünger sind, werden 15 k€ verlangt - da passt die Relation einfach nicht. Nee, nee, 10 k€ für diesen Wagen sind schon angemessen.
|
Für den hätte ich auch noch 10k gezahlt, wenn ich gerade nen E38 suchen würde. Wunderbares Auto mit wunderschöner Ausstattung, ich könnte fast schwach werden 
|
|
|
25.06.2010, 10:42
|
|
Neues Mitglied
|
Wieder im Angebot
Moin !
Morgen früh um 10:50 Uhr geht der Wagen wieder ins Angebot bei Ebay. Im Moment ist der 740er beim freundlichen BMW-Händler, wo folgende Arbeiten durchgeführt werden:
- Große Inspektion
- Austausch des fahrerseitigen Heckklappenscharniers und Dämpfer nebst Neubefüllung der Hydraulik
- Austausch beider Ventildeckeldichtungen, da verliert er etwas Öl
- Behebung Kühlwasserverlust im Vereich des V-Raums (dazu muss die Ansaugspinne ab)
Achja, bei der Gelegenheit fiel auf, dass von den Schweinwerferwaschdüsen die jeweils innere fehlt. Ich selbst hab das nie gemerkt. Also wird das auch noch mitgemacht.
Damit hat der Käufer ein technisch einwandfreies Auto, würde ich sagen. Die Vorderachse hatte ja der Vorhalter schon gemacht.
Ggf. stelle ich den bei mobile und autoscout noch ein, mal sehen, wie es meine Zeit erlaubt. Den Mindestpreis habe ich jetzt gesenkt, ist noch gaaaaaaanz knapp im vierstelligen Bereich. Alles klar ?:-)
Da ja die Bordmappe fehlt, habe ich ein neues Serviceheft (in das die letzten Besuche bei BMW eingetragen werden) und ein Bedienhandbuch mitbestellt.
Bin dann mal auf die Reaktionen im Forum gespannt.
|
|
|
25.06.2010, 11:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750li E66 (03/2005)
eBay-Name: timtimide
|
schon jetzt viel Glück beim Verkauf!
...hätte ich meine Beule nicht so lieb, wer weiss