Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Find den recht schick, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie er TüV bekommen will mit den fehlenden Kat´s
Zu Deiner frage.
Durch die fehlenden Kats hat der Wagen weder Euro 2 noch eine ABE und der Verkäufer macht sich der Steuerhinterziehung schuldig.
Tüv gibt es somit auch nicht.
Zu den Bildern fällt mir nur ein die Kiste sieht innen aus wie eine Müllkippe
In der Optik würde ich dem Wagen auch einen sehr schlechten Technischen Pflegezustand zusprechen und kein Auto welches minimum 5500€ Wert ist.
DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Wenn er die durchgängigen Rohre in die Katgehäuse gemacht hat wird das mit TÜV und Au vermutlich gar kein Problem. Aufm Weg dahin schön warmfahren dann sollen wohl die Abgaswerte passend sein.
Aber dennoch keine Alternative.
Gruß
Stefan
Aber dennoch keine Alternative.
Willst du damit sagen, dass der Wagen ohne Kats und warmgefahren die gleichen Abgaswerte hat wie mit Kats ?
DD hat recht, eine Mülltonne auf 4 Rädern
Er preist ihn als sauber und gepflegt an, halloooo, die kiste ist sowas von.....
Also Finger wech, mein Tip und kakke auf die Felgen, ihr wollt ein Auto kaufen und nicht die Felgen
Viele Grüße aus dem E32 Bereich
Maddin