Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo Uli,
na ja kreative Pause ist gut. Ich hab mit Gio gerade aus einer Urlaubsfahrt die für mich geplant war eine Sternfahrt für Zettis gemacht. Ein paar 7er Fahrer sind auch mit von der Partie.
Wir starten morgen in einer Woche nach Porec, Ziel meiner ersten Sternfahrt 2006. Ich werde aber nur eine Woche Pause einlegen und Gio wird die Zettis beschäftigen.
Bin natürlich in Eigeltingen dabei. Werde aber nur am Samstag da sein, wie lange werde ich erst vor Ort entscheiden. Wir haben ja nur ca. 370 km nach Hause und die kann man Nachts ganz entspannt fahren.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... na, wie wäre es dann mit einer Übernachtung bei uns? Sind ja mal gerade so 60 km entfernt ...
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
na schreibfaul ist ja hier im Thread gar kein Ausdruck mehr.
Was ist denn hier los?
Ich sitze heute mal am Gardasee aber nicht in unserem Hotel. Das vermietet nicht unter 3 Tage und so lange konnten wir dann doch nicht bleiben.
Wir waren allerdings am Splendid Palace und waren angenehm überrascht. Der 4 Sterne Standard stimmt und die Aussicht von den Terassen ist atemberaubend.
Ich werde wenn ich morgen zuhause bin mal ein paar Bilder einstellen.
Hallo amnat,
es war heute am ganzen Gardasee leicht wolkig, die Temp. war zwischen 17 und 21 Grad. Zeitweise kamen auch mal ein paar Tropfen runter aber vor allem während der Anfahrt von Süden aus, je weiter wir nach Norden kamen desto besser wurde das Wetter.
Bin gespannt was uns morgen auf der Heimfahrt erwartet. Am Brenner - ganz oben soll es heute sogar geschneit haben. Autobahn war allerdings nicht betroffen.
Wir kamen von Kroatien, dort war die letzte Woche erträglich. Es waren zwar nicht die gewohnten Temparaturen, jedoch regnete es nur selten und wenn dann nur kurz. Alles in allem eine angenehme Woche.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von mystica
Wir waren allerdings am Splendid Palace und waren angenehm überrascht. Der 4 Sterne Standard stimmt und die Aussicht von den Terassen ist atemberaubend.
Ich werde wenn ich morgen zuhause bin mal ein paar Bilder einstellen.
Hallo Horst,
das hört sich ja gut an!
Danke, dass Du für uns besichtigt hast.
Freue mich schon sehr auf die Sternfahrt!
Zitat:
Zitat von mystica
es war heute am ganzen Gardasee leicht wolkig, die Temp. war zwischen 17 und 21 Grad. Zeitweise kamen auch mal ein paar Tropfen runter aber vor allem während der Anfahrt von Süden aus, je weiter wir nach Norden kamen desto besser wurde das Wetter.
Von solchen Temperaturen konnten wir hier nur träumen...
Die Eisheiligen haben ihrem Namen mit richtig eisigen Temperaturen alle Ehre gemacht...
Bin sehr gespannt auf Deine Bilder!
LG, und bis zum kommenden WE in Eigeltingen
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo zusammen!
Ist zwar etwas OT, aber wir wollen ja nicht in Vergessenheit geraten ... Auch wir waren in Porec und im Anhang ein paar Bilder, damit ihr am Ende nicht noch glaubt, dass Horst nen Schmarrn erzählt hat.
Dabei waren mehrere Donnerer, Raketen, Mysticas, Erich M.s, Telekom-ikers, PeterPauls und Roland ...
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hey,
schön von euch Porec-Wiederholungstätern zu lesen, ich beneide euch !
Ich habe es hier zwar auch schön warm, aber nicht die ganze Zeit so entspannt wie ihr.
Anbei auch mal ein paar Bilder von mir, von Land und Leuten und etwas Kultur, weil ein wenig Zeit für Ausflüge bleibt doch noch.
Ich freue mich schon, die meisten von euch am Bodensee nächstes WE zu treffen, bis dahin liegen aber noch einige (Flug- und Auto-) Kilometer vor mir !
Hotelinfos
Hallo,
wir sind nun auch von der Porec Tour wieder zuhause. Na ja, wir konnten einen guten Teil vom Formel 1 schon noch mit verfolgen. Die Straßen waren gestern und heute sehr schön zu befahren, keine Probleme mit Stau oder anderen Verzögerungen.
Bei der Anfahrt zum Hotel konnte ich schon mal feststellen, dass die Ostseite des Gardasees genau so langsam zu befahren ist, wie die Westseite. Wir werden also bei unseren Ausflügen nach Brescia und Verona lieber über Rovereto und die Autostrada fahren, da dieser Weg zwar länger aber doch erheblich schneller ist.
Das Hotel in Limone liegt direkt an der Uferstraße. Die Parkplatzsituation ist etwas unübersichtlich, aber ausreichend. Es haben ja viele schon eine Garage gebucht und so werden wir keine Probleme mit den Autos haben. Die Autos parken abseits der Straße und sind gut untergebracht.
Das Hotel selbst macht genau den Eindruck den ich erwartet habe. Die Aussicht ist fantastisch und die Lage über dem See genial. Die Pools sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Auch die Gemeinschaftsräume sind sauber und gepflegt.
Leider waren die Zimmer nicht zu besichtigen aus Zeitmangel, da gerade viele Urlauber eincheckten und nur eine Kraft an der Reception war. Ich werde versuchen dies bei der nächsten Tour an den Gardasee nachzuholen. Allerdings ist der gesamte Eindruck so positiv, dass ich bei den Zimmern keine bösen Überraschungen erwarte.
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos von den gestrigen Eindrücken.