Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Junge, die sind aber scharf. Der Gelbe gefällt mir sehr gut mit den Ami-Rädern.
Ich habe auch einen Commo A, der noch aufgebaut werden muß. Aber neben einigen anderen Youngtimern (siehe meine Alben) auch diese Perle hier im Anhang. Es ist das Auto meines Vaters, der ihn 1977 neu gekauft hat. Unrestauriert, unlackiert und völlig rostfrei.
Ich habe ihn seit dem Tod meiner Eltern in alleiniger Obhut und er ist ein Teil meines Lebens. 54 TKM Laufleistung in all diesen Jahren. Nun bekommt er aber was ganz Tolles: Einen Radsatz zum Wechseln. Ich habe mir was ganz Besonderes machen lassen. Ich habe den orig. (Not-)Radsatz (6Jx14 ET 41), der aber ein für mich schönes Design hat, auf einen Sternsatz umbauen lassen, der dann mit BBS Teilen zu einer richtigen 3tlg. Felge mutiert. Als Vergleich mal ein Commo B aus dem Netz mit den orig. Stahlfelgen, die die Basis waren für den Umbau.
Auch hierzu im Anhang zwei Bilder. Es werden dann auf der VA daraus 8 oder 8,5Jx16 und an der HA 9 oder 9,5Jx16 auf diesem Commo B werden. Dazu werden dann vorne 205/55 und hinten 225/50 R16 montiert -als Weißwandreifen!!!
Dann fahre ich mal die BBS oder diese 3Teiler - beides mit Weißwandreifen. Oldtimer-und Weißwandreifen Harald Möller GmbHSehr interessant.
Gruß
k27
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Hatte auch ein OPEL Commodore A-Coupe, Bauj. glaube ´72.
Leider weg ...
Davor DKW 1000er, Zweitakter, 44 PS. In den Zylindern stand
Zentimeter-hoch das Wasser, aber er fuhr noch ohne Mucken.
@ k27
Die Idee mit der umgebauten Felge ist ja mal richtig geil! Gefällt mir sehr!
Und Dein B-Coupé ist echt nen Sahne Teil! Wahnsinn der KM Stand in 33 Jahren.
Was hast Du denn für einen Commo? Auch nen A-Coupe?