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19.03.2010, 19:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
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[quote=Slayer;1420946
Hat jemand was für mich? und vielleicht auch zu Humanen Preisen?
[/QUOTE]
Schick sie in die Kat-Klinik nach Zittau. Kostet ohne Versand 245€ pro Seite. Du bekommst in dein Orginal Gehäuse neue Metallkats und hast auf ewig Ruhe. Der gebrauchte Kram kann dir auch in 2 Monaten wieder kaputt gehen. Und in der Regel, sind sogar die Gebrauchten noch teurer  .
Ich lasse meine jetzt auch über Ostern da machen. Kein Billig Nachbau, nix gebrauchtes und besser wie Original.
__________________
Viele Grüße Dirk
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19.03.2010, 19:56
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Zitat:
Zitat von Beethoven
Schick sie in die Kat-Klinik nach Zittau. Kostet ohne Versand 245€ pro Seite. Du bekommst in dein Orginal Gehäuse neue Metallkats und hast auf ewig Ruhe. Der gebrauchte Kram kann dir auch in 2 Monaten wieder kaputt gehen. Und in der Regel, sind sogar die Gebrauchten noch teurer  .
Ich lasse meine jetzt auch über Ostern da machen. Kein Billig Nachbau, nix gebrauchtes und besser wie Original.
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Beim M60 und bei den ersten M62 kannst du die auch leer machen>Klang verändert sich nicht und die AU schafft man auch....ach ne,mach das nicht>das ist ja fahren ohne ne Betriebserlaubnis!
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19.03.2010, 20:06
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Nienborstel
Fahrzeug: Ponitac Trans Am 4th Gen
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Moin Moin
das mit dem Linken klingt ja gut... nur brauch ich Dringender Weise beide...
Leer machen würde mein Problem nicht lösen...
der eine Kat scheint von einer Anderen motorisierung zu sein... der ist wesentlich kleiner und hat einen Anderen Rohrdurchmesser wie der andere...
und der Zweite scheint inzwischen dicht zu sein...
Ich dachte an Uni Kat... aber die möchten bei 700 € für beide Kats... und wenn ich erstmal zwei Gebrauchte die noch Funzen bekomme damit der Wagen erstmal wieder Fahr tauglich ist würde das mein Problem schon Extrem eindämmen
bis dann!
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19.03.2010, 20:16
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Beim M60 und bei den ersten M62 kannst du die auch leer machen>Klang verändert sich nicht und die AU schafft man auch....ach ne,mach das nicht>das ist ja fahren ohne ne Betriebserlaubnis!
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... versteh ich jetzt nicht  . Ist da irgendwas falsch dran, was ich da mache?
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19.03.2010, 20:27
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Zitat:
Zitat von Beethoven
... versteh ich jetzt nicht  . Ist da irgendwas falsch dran, was ich da mache?
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Nein ist es nicht nur teuer....
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19.03.2010, 20:31
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Nein ist es nicht nur teuer....
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... ich finde 490€ eigentlich nicht zuviel. Ist danach alles neu und hält definitiv länger als die Billigkats aus dem Zubehör und halten auch länger als die Originalen.
Original sind sie ohne Einbau ca. 2100€ und aus dem Zubehör um die 600€.
Findest du das echt zu teuer?
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19.03.2010, 20:34
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
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Für andere ist das trotzdem viel Geld.Ausserdem verurteile ich das ja nicht.... 
Ich meinte nur,dass es auch billiger geht.Theoretisch.....
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19.03.2010, 20:41
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Schipkau ( OSL Kreis )
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
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Zitat:
Zitat von Mario RE
Für andere ist das trotzdem viel Geld.Ausserdem verurteile ich das ja nicht.... 
Ich meinte nur,dass es auch billiger geht.Theoretisch.....
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Achso, jetzt hab ich dich verstanden. Ich versuche es auch immer günstig zu bekommen, aber es sollte Qualitativ hochwertig sein. Ich denke mit dieser Variante verliert man(n) nicht die BA und Auto ist weider heile heile.
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