Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Eggenfelden/Kirchberg: 214. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details:
wann: 31.12.2009 13:00
wo:
Adresse: , -
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 2 (2 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 21:09   #31
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Stop!

OK, bevor nun diese Diskussion eine Eigendynamik entwickelt, während Sascha, Schmitti und ich Telefonkonferenz gehalten haben gibt es folgendes verbindlich zu vermelden:

Die Südhessen Connection hatte ohne meine Organisation ein wenig "Abstimmungsschwierigkeiten", die auch daher rührten, dass der ursprünglich als Hauptakteur auserkorene, nämlich Olli, schlichtweg nicht zuverlässig zu erreichen ist.
Aus welchem Grund auch immer, das soll nun wieder mal keine Schuldzuweisung sein.
Fakt ist, dass es so nicht funktionierte, und Sascha nun die Sache herausreißen wollte, was nach hinten los gegangen ist, weil die Planung von ihm entweder
a) nicht bemerkt wurde und/oder
b) zerrissen wurde, mit neuen Vorschlägen bzgl. festen Wochenenden usw.

Dieses führte zu der Fehleinschätzung von mir, dass die Planung so nicht funktioniert, und evtl. Alternativen her müssen.

An dieser Stelle will ich mich ausdrücklich bei Schifffahrer für seine Bereitschaft bedanken, in die Bresche zu springen, und als Newbie unbekannterweise für alle die Planung in die Hand zu nehmen.

Nach der Telefonkonferenz eben haben wir folgendes entschieden:
Sascha und Schmitti machen die Planung, und zwar aussschliesslich nur die beiden.
Die Südhessen Connection wird weiter geführt genau nach dem Rezept, nach dem sie die letzten 5 Jahre hervorragend funktioniert hat, nämlich freie Planung der Wochenenden und der Aktivitäten.

Das gibt allen die Möglichkeit, dass immer mal ein Monat gut passt, da eigene Terminwünsche fair verteilt berücksichtigt werden können, und dann gibts halt auch mal Treffen, an denen es einigen nicht passt, dafür dann halt wieder das nächste Mal.
So hats immer gut geklappt, und es soll nun auch keiner verunsichert werden, dass sich alles ändert, oder die Südhessen Connection keinen Fortbestand mehr hat.

Es gibt in Kürze parallel einen Thread für das nächste Treffen, welches aufgrund der engen Zeit im Januar nun wohlgeplant und rechtzeitig verkündet Anfang Februar stattfindet.
Geplant von Sascha, Schmitti, genau wie die weiteren Treffen in diesem Jahr.

Ich denke, dass das die absolut beste Lösung ist, und bin überzeugt, dass die Südhessen Connection damit zur alten Gemeinsamkeit zurückfindet.
Ausdrücklich herzlichst willkommen sind auch Schifffahrer, Allesschrauber und ansonsten überhaupt alle, die gerne mitmachen wollen.

Habt eine tolle Zeit, und ich klinke mich ab und an mal in die Treffen ein.

Liebe Grüße
Axel
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:16   #32
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitti Beitrag anzeigen
2) Weil des öfteren mein Name fällt...ich hab von Anfang an gesagt, das ich gerne im Hintergrund mit- und aushelfe was zu planen. Als "Hauptplaner" oder "Mitverantwortlicher" sehe ich mich absolut nicht. Zu aller erst hab ich eine Firma zu händeln, dann habe ich noch eine sogenannte Wochenendbeziehung, die auch Zeit benötigt und zum Schluß außer dem 7er noch ein Zeitaufwändiges Hobby.



Wenn es nach mir ginge, würde ich das Januartreffen ebenfalls ausfallen lassen (um den längerplanenden entgegenzukommen)

Thomas
Hallo Schmitti

Ich war bis 8 Uhr auf der Arbeit, daher konnte ich bis jetzt nicht antworten.

Du hast vollkommen recht ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt auch noch auf keinem Treffen der Connection. Dies lag aber nicht daran das ich keine Lust hatte, es kam einfach kein Treffen zustande.

Ich konnte den Threads entnehmen das Ihr sehr viel zu tun habt und es dadurch schwierig ist noch die Organisation für ein solches Treffen zu übernehmen.

Deshalb dacht ich mir ich könne das für euch organisieren. Ich wollte euch lediglich unter die Arme greifen. Es ist ja im Interesse aller das ein Treffen zustande kommt. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Ich wollte nur meine Hilfe anbieten. Am Ende entscheidet ihr ganz alleine ob ihr das möchtet oder nicht.


Ich habe auch nie gesagt das ich das jetzt immer organisieren werde, ich hätte dieses Treffen planen können und dann hätten wir uns beim essen und nem kühlen Pils unterhalten können.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und allzeit knitterfreie Fahrt
Herzliche Grüße Jojo
__________________
__________________
__________________

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:27   #33
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen


1. An dieser Stelle will ich mich ausdrücklich bei Schifffahrer für seine Bereitschaft bedanken, in die Bresche zu springen, und als Newbie unbekannterweise für alle die Planung in die Hand zu nehmen.



2. Nach der Telefonkonferenz eben haben wir folgendes entschieden:
Sascha und Schmitti machen die Planung, und zwar aussschliesslich nur die beiden.
Die Südhessen Connection wird weiter geführt genau nach dem Rezept, nach dem sie die letzten 5 Jahre hervorragend funktioniert hat, nämlich freie Planung der Wochenenden und der Aktivitäten.
Ich denke, dass das die absolut beste Lösung ist, und bin überzeugt, dass die Südhessen Connection damit zur alten Gemeinsamkeit zurückfindet.


Liebe Grüße
Axel
Hallo Axel


1. Das ist doch nicht der Rede wert. Trotzdem vielen dank für die Blumen.

2. Alles klar dann weis ich bescheid. Wie gesagt ich wollte auf keinen Fall das Zepter an mich reißen.
Ich wünsche euch viel erfolg bei der Planung und freue mich auf ein baldiges Treffen. Ich hoffe ihr habt das nicht falsch verstanden ich wollte euch lediglich helfen.


Herzliche Grüße Jojo
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:28   #34
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Deshalb dacht ich mir ich könne das für euch organisieren. Ich wollte euch lediglich unter die Arme greifen. Es ist ja im Interesse aller das ein Treffen zustande kommt. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Ich wollte nur meine Hilfe anbieten.
Das ist auch ganz genau so angekommen, und keiner hat auch nur ansatzweise ein böses Wort darüber verloren.
Unser beider Idee gestern beruhte auf meiner Fehleinschätzung der Situation , und konnte daher nicht besser ankommen.
Ist aber nun alles geklärt, und vielen Dank noch mal für Dein Engagement.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:54   #35
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Hallo Schmitti

Ich war bis 8 Uhr auf der Arbeit, daher konnte ich bis jetzt nicht antworten.
...kein Problem

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt auch noch auf keinem Treffen der Connection. Dies lag aber nicht daran das ich keine Lust hatte, es kam einfach kein Treffen zustande.
...was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings hatten wir seit 04.07.09 diverse Treffen

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Ich konnte den Threads entnehmen das Ihr sehr viel zu tun habt und es dadurch schwierig ist noch die Organisation für ein solches Treffen zu übernehmen.
....leider waren hier etliche "auf dem falschen Dampfer"

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Deshalb dacht ich mir ich könne das für euch organisieren. Ich wollte euch lediglich unter die Arme greifen. Es ist ja im Interesse aller das ein Treffen zustande kommt. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Ich wollte nur meine Hilfe anbieten. Am Ende entscheidet ihr ganz alleine ob ihr das möchtet oder nicht.
Nochmalig DANKE, das Du einspringen wolltest-Hilfe ist immer erwünscht

Zitat:
Zitat von Schifffahrer Beitrag anzeigen
Ich habe auch nie gesagt das ich das jetzt immer organisieren werde, ich hätte dieses Treffen planen können und dann hätten wir uns beim essen und nem kühlen Pils unterhalten können.
...leider las es sich anders

Iss nu alles gegessen. Vergessen wir das ganze und Treffen uns einfach vorbehaltlos beim nächsten Treffen.
Mal sehen, wie meine Idee für das nächste Treffen angenommen wird.

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 11:47   #36
7er sascha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard

Hallo Leute

Da ja nun das Januartreffen voll in die Hose gegangen ist,werden wir wohl gleich ins

Februartreffen über gehen.

Terminlich sollte es nahe an den Januar liegen, deshalb schlage ich den 14.02. vor.

Link zum Februartreffen---->Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/febru...on-131598.html

gruß Sascha

Geändert von 7er sascha (16.01.2010 um 12:11 Uhr).
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maitreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 1 13.05.2009 17:43
Januartreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 102 27.01.2008 11:53
Januartreffen der Südhessen-Pfalz Connection 7er sascha Aktivitäten, Treffen, ... 67 16.02.2007 20:58
Anmeldethread Januartreffen Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 196 01.02.2006 02:05
Januartreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 11 13.12.2005 13:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group