|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:20 | #21 |  
	| BMW süchtig 
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
 
eBay-Name: denisltv      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Britney  Bei BMW gibts auch Alufelgen die wie Stahl aussehen |  Ach sooo   Und auf die maccht man dann Radkäppchen ausm Baumarkt drauf   Sorry, das hab ich nicht gewusst   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:39 | #22 |  
	| Elchjäger 
				 
				Registriert seit: 29.05.2009 
				
Ort: Trondheim 
Fahrzeug: ex 740i E38 (01/1999)
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 7 Sünden  Mit der Luxussteuer war Dein 7er unterm Stich denke ich kein Geschenk  |  Ääähm, also erstens hat der noch deutsche Schilder und zweitens wäre ein Preisvergleich von Autos in Norwegen mit Autos in Deutschland ein klein wenig wie Äpfel mit Birnen vergleichen ... gelle   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:44 | #23 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von KlaJac  ach ja ?? Dann weißt Du mehr als ich    
@CLLIVE: ganz ruhig durch die Hose atmen, das beruhigt. Lies Dir einfach nochmal durch was ich geschrieben habe. Der Wagen wäre selbst als 740i zu teuer. Oder willst Du mir auch noch erzählen, dass der 735 auf dem selben Preisniveau wie ein 740 i liegt ?     |  
Selbstverständlich kann ein 735i auf dem Niveau eines 740ers sein und auch ohne Probleme drüber. Ist aber alles eine Frage der Sonderausstattung...
 
Ich würde meinen 735er nie gegen einen 740 eintauschen der nicht mind. die selbe Ausstattung hat und so gepflegt ist wie meiner...
 
die 50PS mehr die der 740er hat sind mir sowas von egal, mir reicht es wenn das Auto ohne grössere Probleme 150km/h erreicht und das schafft der 735er allemals. 
 
Klar der 4,4l macht in einigen Situationen mehr Spass aber die 1000ccm mehr brauchen auch mehr Benzin und wenn ich ein fahrzeug wollte mit dem ich rumheizen kann, dann wäre das bestimmt kein 7er geworden. Aber das ist jetzt was anderes... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:51 | #24 |  
	| Gast | 
 Hallo 
@CLLIVE 
Als ob der 740er viel mehr verbraucht wie der 735er. 
Wenn Du so schreibst solltest Du auch keine 735er kaufen.    |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:58 | #25 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
 
eBay-Name: gammavital      | 
				 735 
 Der 4,4L hat meines wissens übrigens ca 315PS. Der wurde von BMW nur mit weniger angegeben um die Distanz zum 50er zu wahren den sich sonst keiner mehr gekauft hätte. Der 50er is für mich zumindest ein Auto das gegenüber dem 4,4L keinen Sinn macht. Is nur schwerfälliger und säuft mehr Sprit. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 19:59 | #26 |  
	| Spritvernichter 
				 
				Registriert seit: 17.12.2009 
				
Ort: Burgdorf 
Fahrzeug: E53 X5 4,8is
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von KlaJac  Ääähm, also erstens hat der noch deutsche Schilder und zweitens wäre ein Preisvergleich von Autos in Norwegen mit Autos in Deutschland ein klein wenig wie Äpfel mit Birnen vergleichen ... gelle   |  Aber den Preisvergleich machst ja Du  
Der läuft immer noch auf deutschen Kennzeichen  
Dem einen ist es in DK zu teuer,dem anderen in Norwegen  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 20:00 | #27 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
      | 
 Mir geht es nicht um den Verbrauch sondern um das von KlaJac angesprochene Preisniveau.
 Und das kann man nicht mit dem Hubraum festsetzen, denn da spielen noch einige Kriterien eine wichtigere Rolle als nur Hubraum, z.b. sonderausstattung, Fz.-Zustand und und und...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 20:01 | #28 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Britney  Der 4,4L hat meines wissens übrigens ca 315PS. Der wurde von BMW nur mit weniger angegeben um die Distanz zum 50er zu wahren den sich sonst keiner mehr gekauft hätte. Der 50er is für mich zumindest ein Auto das gegenüber dem 4,4L keinen Sinn macht. Is nur schwerfälliger und säuft mehr Sprit. |  ich denke eher das er so um die 300PS hat aber 315 ist schon etwas zuviel...
 
Wenn man das mal so ausrechnet: 4398ccm mal die 238 ps vom 735 durch 3498ccm erhält man 299.23PS und soviel sollte der 740 auch haben... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 20:03 | #29 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.06.2009 
				
Ort: Pritzwalk 
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Britney  Der 4,4L hat meines wissens übrigens ca 315PS. Der wurde von BMW nur mit weniger angegeben um die Distanz zum 50er zu wahren den sich sonst keiner mehr gekauft hätte. Der 50er is für mich zumindest ein Auto das gegenüber dem 4,4L keinen Sinn macht. Is nur schwerfälliger und säuft mehr Sprit. |  Wo haste das her????????????????? 
 
Wieviel hat der dann mit Chip????????????? 
 
Gruß M |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.01.2010, 20:08 | #30 |  
	| BMW süchtig 
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
 
eBay-Name: denisltv      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Britney  Der 4,4L hat meines wissens übrigens ca 315PS. Der wurde von BMW nur mit weniger angegeben um die Distanz zum 50er zu wahren den sich sonst keiner mehr gekauft hätte. Der 50er is für mich zumindest ein Auto das gegenüber dem 4,4L keinen Sinn macht. Is nur schwerfälliger und säuft mehr Sprit. |  Du bist ein Quatschkopp   Der Fuffi macht insofern Sinn das er das Flaggschiff der Baureihe darstellt. Der V8 unterscheidet sich nicht nur in der Grundausstattung vom Fuffi sondern auch in der Leistungscharakteristik. Der 4,4 Liter V8 ist schon fast ein Sportgerät, der 12-Ender ein flüsterleises Aggregat zum Gleiten. Beide Motorisierungen hatten und haben ihre eigene Zielgruppe. 
Du solltest mal einen V12 Fahren, und zwar länger als nur einmal um den Block   Vielleicht verstehst Du dann wo der wesentliche Unterschied liegt  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |