Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Stefan,
einer meiner drei BMWs ist ein 318i-Cabrio. Wie Du auf den Bildern sehen kannst, ist eine BRC-Autogasanlage verbaut. Mein 318i hat absolut keine Probleme und wenn ich ihn bei entsprechendem Wetter heraushole, so hat er mich noch nie im Stich gelassen. Gut, muß auch sagen, dass er noch nie im Winter gefahren ist, dementsprechend ist sein Zustand (auch unterm Blech). Der Verbrauch liegt zwischen 9 und 11 ltr. Flüssiggas, trotz Automatik und Klimaanlage (recht selten in dieser Klasse). Der Tank hat ein Bruttofüllvermögen von 67 ltr. und die Kofferraummatte liegt komplett eben auf (keine Wölbung). Ich lege auch besonderen Wert auf die Verkabelung sowie der Gasleitungen, sieht man auch an der Anfahrschutzschiene unter der Reserveradmulde.