Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 17:33   #6
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von FN High Power Beitrag anzeigen
Warum, zu hochgezüchtet und/oder zu anfällig?
Von Anfälligkeit kann ich nicht sprechen, hatte das Auto nur knapp 5.000 km und hab's dann mit 48.000 km wieder verkauft. Da darf normalerweise auch nichts dran sein, an der Kiste.

Dann schon eher, weil der Motor zu hoch gezüchtet ist.
Von unten raus passiert "verhältnismäßig nicht sonderlich viel" und nach oben hin, zwischen 6 u. 8 Tausend Touren geht dann die Lutzi ab, was aber eher auf der Rennstrecke, bzw. nur auf der AB Sinn macht.
Ein E55 AMG V8 Kompressor vermittelt viel eher die Leistung. Das Ding schiebt vom Stand weg, gefühlt, dermaßen brachial an, dass dir die Spucke wegbleibt.

Objektiv ist der M5 zwar schneller aber man merkt es leider nur im direkten Vergleich und das kommt eher selten bis nie vor

Ich will das Auto auch garnicht schlecht reden, das ist es defacto nicht! Und wenn ich nen 100l Tank gehabt hätte, wäre der Verbrauch auch garnicht so aufgefallen und ich würde die Kiste mit Sicherheit auch noch fahren, wenn ich nicht nach zwei mal um den Block fahren wieder hätte Auftanken müssen
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 5er: E60 Langversion? VollNormal Autos allgemein 8 28.07.2008 14:56
Absatzzahlen E60 alikante Autos allgemein 0 06.02.2004 05:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group