Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 16:07   #341
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Ich finde man sollte sich nicht mit den Gedanken bzw andere beschäftigen , sondern das tun was man für richtig hält.

Man sollte auf Deutsch gesagt einfach " drauf Scheißen" was andere Leute denken , bzw sagen .. und sein eigenes Ding durchziehen..

Meistens ist es nur Neid..
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:47   #342
Ahmato
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von rudi72 Beitrag anzeigen
Ohne Dir nahezutreten zu wollen, beim E32 würde ich eher auf mitleidige Blicke tippen. Als ich vor ein paar Jahre den E34 hatte, war das schon der Fall. Ein Freund hat sich einen schönen E32 gekauft und wird immer aus Spass hochgenommen, warum er so geizig sei und sich nichts vernünftiges kauft. Das Alter spielt dabei meiner Erfahrung nach keine Rolle.
mitleidige blicke sehen anders aus!!

das problem bei den meisten ist , wie schon andere hier geschrieben haben!!

die sehen so ein auto vorne das bmw emblem und große felgen und denken boahhhh wie kann er sich das leisten wegen sprit, steuern und versicherung und eben wegen den ganzen kosten die bei ein solch großes auto kommt.
Ahmato ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:53   #343
eskorba
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i (4.96), E30 325i 24V (4.86)
Standard

Das kenne ich nur zu gut...

manche meinen "hast im Lotto gewonnen", oder meinen mir Ratschläge erteilen zu müssen weil der ja so teuer is. Mit solchen Sätzen wie "wirst schon sehn der schluckt dich arm"...

Da steh ich aber drüber... und mir war schon immer egal was andere über mich denken..

Außerdem fahr ich lieber 7er, als zu den jammerlappen zu gehören, die zu faul zum rechnen sind um sich mal was zu leisten und denken sie sind mit neuen Autos, die dauernd kaputt sind, besser dran..

Mal ehrlich das teuerste an den Autos sind ja wohl die Werkstattkosten und nich der Sprit!!

Also ich lass mir durch die Neider nich das Vergnügen nehmen 7er zu fahrn!!
eskorba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 12:16   #344
onkeloli
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 740 iL (12.95)
Standard Neid der Besitzlosen, kann der Anspurn nach besseren sein

Ich kann es nur bestätigen, dass der Neid der Anderen auch ziemlich nerven kann.
Wir haben unseren 740Li auch nur für uns eh nur für mich und nicht für andere angeschafft, aber diese bestätigen einen immer wieder, dass man vom fahrzeug her meint etwas besseres zu sein.
Die ihr Gefühl. Ok die Cruisen ja nur mit 1,3pure Diesel Power über Deutschlands Strassen. Oder Haben Nissan oder gar Opel, aber jedem sein Geschmack.
Wir sind in`ner Firma ca. 20 Mann und drei Frauen. Und ich muss mit grossem Abstand auch noch die "Grösste" Spritschleuder fahren" ...
Und dann im Sommer bzw. bei gutem Wetter kommen wir mit dem Fahrrad zur Arbeit, ohhhhhhhh " NA DICKE KISTE, ABER DANN MIT´NEM FAHRRAD ZUR ARBEIT" tja unser eins tut was für sich und die Umwelt. Bei acht km Fahrweg am Tag, kann auch mal ein BMW Fahrer seinen Hobbel stehen lassen.
Aber es passt halt noch nicht in den Köpfen der Kollegen, dass auch ein gut verdienener Angestellter sich solch ein Wagen vor die Tür stellt...
Tja Neid der besitzlosen....

Und mein ganzer Stolz lg oli
onkeloli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 18:19   #345
SuitMan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SuitMan

Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ein interessanter Thread...

ich hab auch immer mit Neid zu kämpfen. Ich bin 23 und habe ne eigene Firma und studiere aber so nebenbei noch.

Habe bis dato nen e60 520d gefahren, nun nen F01 730d in weiß.

Wenn ich dann ab und zu mal zur Uni fahre, da kann ich mir schon einiges anhören oder wenn ich mit anderen unterwegs bin. Auch gehen einige dann davon aus, dass man Geld bis zum abwinken hat, dabei ist mir das Auto nur einiges Wert, da ich ein Riesen Fan bin.

Aber was positives hat es doch auch, als Typ wird man auch mal wieder nach der Handy Nummer gefragt von netten Studentinnen(-; (auch wenn ich diese Art Frau dann doch net haben will)
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:38   #346
Eicke
Mitglied

Fahrzeug: MB L608D Bj 69
Standard

ich bin ja mal gespant was bei mir inna firma los sein wirt wen ich am 1,4 mit meinem neuzugang, 750iL, da auftauche

na ja nen kolege fährt nen 735i also ist da schon mal ein bmw aufm hof
Eicke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 21:38   #347
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich hab auch damit zu kämpfen, obwohl es schon ein älteres Modell ist :(
Jeder denkt 7er= teuer. Deshalb laufe ich immer öfter.
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 21:50   #348
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Ich hab auch damit zu kämpfen, obwohl es schon ein älteres Modell ist :(
Jeder denkt 7er= teuer. Deshalb laufe ich immer öfter.

Seit ich (19) mein 3liter Auto habe.. mit Sportauspuff.. Amg SToßstange usw reden die Nachbarn nicht mehr mit mir.. grüßen nichtma..und schauen bei jeder gelegenheit aussem Fenster..

Ich hab da kein Problem damit..selbst wenn ich einen cl65amg hätte würde ich immer damit fahren.. die Nachbarn haben das Problem nicht ich..

Alles neider...
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 21:55   #349
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von Bmwheizer Beitrag anzeigen
Seit ich (19) mein 3liter Auto habe.. mit Sportauspuff.. Amg SToßstange usw reden die Nachbarn nicht mehr mit mir.. grüßen nichtma..
falsche Nachbarn. Seit ich den 7er haben, werde ich viel mehr und herzlicher gegrüßt als früher, als ich noch Smart fuhr. Ist auch nicht besser: zum Glück kannten die mich nicht, also ich einen uralten Passat fuhr, einen DAF66, Citroen LNA, Toyota 1000...

Gruß
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 22:54   #350
Tommywoodstock
Schornstein-Röhrich

Benutzerbild von Tommywoodstock

Fahrzeug: E32 740iA Prod.-Datum 1992-05-19, T4 Bulli, Goldwing GL 1500
Standard

Ich habe überhaupt keine Probleme mit neidischen Arbeitskollegen.
Einige von denen fahren noch dickere Karren.
Worauf sollte man auch neidisch sein? Die Kiste ist alt und hat weniger
gekostet als ein halbwegs passabler Golf II.
Wenn überhaupt Neid aufkommt dann nicht wegen dem 7er ansich, sondern weil die ganzen
Otto-Normalos in Ihrer eigenen Spießigkeit gefangen sind und gemerkt haben das es kein
Entrinnen daraus gibt.
Ne 129 € Mini-Leasing-Lutsche ( hauptsache neu ),einmal im Jahr 14 Tage Malle all inkl.,
Nen besch.....en Job,am Samstag immer in die gleiche Eckkneipe und Sonntags mit Frau und Hund
in den Stadtpark. Nee, danke!!!!
Da kann ich schon verstehen wenn mal neisch rübergeblickt wird.
Ich fahr lieber ne alte dicke Kiste und hab Spaß damit als mich dem Mainstream anzupassen.
Ja...und neidische Nachbarn? Interessiert mich nicht,die meisten meiner Nachbarn kenne ich
gar nicht und die anderen können mich eh mal.
Ich nehme mir einfach die Freiheit und fahre 7er.

Gruß, Tommy