Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 16:35   #411
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von JoeGunn Beitrag anzeigen
oder

Ist schon richtig, dass der ehrliche Bruder sich Sorgen macht. Da kann ArnoNym hier soviel richtigstellen, wie er will: Verstanden wird es ja offenbar nicht.

Wir sind alle zu weit weg, um es zu beurteilen, aber wenn ArnoNym sagt, er glaubt dem Brüderchen, dass er nichts damit zu tun hat, dann muss es hier offenbar wirklich noch deutlicher gemacht werden. Zuviele sind offenbar nicht in der Lage zu verstehen....
Wer hier nicht versteht bist scheinbar Du - wer lesen kann...
Es beklagt und macht Verluste geltend - wer wohl

Und täusche Dich mal nicht - manche sind vielleicht näher dran, als man(n) denkt
Aber - nun warten wir mal noch ein bisschen und lassen die Mühlsteine einfach weiter mahlen...-> Joachim wird uns dann schon zu gegebener Zeit informieren

btw.: darf trotzdem nochmals anregen, mal ein "grosses Treffen" zu organisieren (so, mit Schaumparty und Seife suchen; wer die Fee ist, die sich dann bückt - ich kann's mir denken)
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:19   #412
MS E38750ia
Es kann nur einen geben

Benutzerbild von MS E38750ia

Fahrzeug: e38-7xx (07.95)

Standard

Zitat:
btw.: darf trotzdem nochmals anregen, mal ein "grosses Treffen" zu organisieren (so, mit Schaumparty und Seife suchen; wer die Fee ist, die sich dann bückt - ich kann's mir denken)

Weißt du eigentlich wie viel Müll du redest???
MS E38750ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:37   #413
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard Für dich lieber martin zur erinnerung

Zitat:
Zitat von ArnoNym Beitrag anzeigen
Darum hier noch einmal in aller Deutlichkeit:
Martin Schmidt, der hier im Forum unter dem Namen „MS E38750ia“ auftritt, hat mit den in diesem Thread erhobenen Vorwürfen nichts zu tun. Er wurde lediglich durch seinen Bruder Markus in diese Geschichte hineingezogen, indem Dieser verschiedentlich Martins Identität missbraucht hat.

Diesen Sachverhalt konnte Martin, in einem Schreiben seines Rechtsanwaltes glaubhaft darstellen. Ich selbst habe bereits vor Wochen auf diesen Umstand, hier in diesem Thread hingewiesen.
Lieber bruder martin vom "bösen bruder markus", du kannst doch lesen,oder? Komischerweise wehrst du dich immernoch auch wenn du gar nicht gemeint bist.
Und wenn du dich als "familie" angegriffen fühlst, nun, dann greife doch du als erfolgreicher geschäftsmann deinem armen,mittellosem bruder unter die arme und streb nen vergleich mit joachim an, damit DU dich net immer aufn schlips getreten fühlst. Sprich mal mit joachim und helf deinem, nun, bruder aus der klemme,eh das ganze trotz joachims gutmütigkeit noch böse endet...für deinen bruder.
Oli

Geändert von knuffel (24.09.2009 um 18:45 Uhr). Grund: Zitat geändert
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:23   #414
JoeGunn
Lange weg...

Fahrzeug: MB 129

Standard

Eigentlich würde ich wirklich gern wissen, wie die Überzeugung entstehen konnte, dass nur EIN Bruder böse ist.
Ist schon irgendwie komisch, dass der andere (obwohl er ja praktisch der gleichen Beschäftigung nachgeht) absolut uninformiert und selbst höchst überrascht von den Machenschaften des anderen sein soll. Wie konnte das kommen?

Geändert von JoeGunn (24.09.2009 um 18:35 Uhr).
JoeGunn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:39   #415
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Leudde....

Ich möchte nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, zitierte Beiträge
richtig zu setzen.

Das, was DAZU geschrieben wird, vermischt sich mit dem Zitat,
verfremdet es und entstellt den Sinn !

Achtet auf "quote" und "/quote" in den eckigen Klammern.
Sowohl am Anfang, als auch am Ende eines Zitates.

Es kann niemand allen Ernstes verlangen, daß wir das ständig korrigieren.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:56   #416
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard

Zitat:
Zitat von JoeGunn Beitrag anzeigen
Eigentlich würde ich wirklich gern wissen, wie die Überzeugung entstehen konnte, dass nur EIN Bruder böse ist.
Ist schon irgendwie komisch, dass der andere (obwohl er ja praktisch der gleichen Beschäftigung nachgeht) absolut uninformiert und selbst höchst überrascht von den Machenschaften des anderen sein soll. Wie konnte das kommen?
Guten Abend miteinander,

ich kann mich natürlich nicht für Martin verbürgen. Ich kenne den Menschen ja nicht. Ich kann eben nur sagen, dass es Martin gelungen ist, mich und auch meinen Anwalt davon zu überzeugen, dass er selbst nicht in diese, meine Sache involviert war.

Ob er davon gewusst haben kann? Keine Ahnung! Aber ich an seiner Stelle würde auch nicht meinen Bruder ans Messer liefern wollen, selbst wenn der ordentlich Mist gebaut hat. Und ich würde auch so lange als möglich warten da eine Stellung zu beziehen, die meinem Bruder schadet. Eben wirklich nur dann, wenn es absolut nicht mehr anders geht.

Allerdings muss er seinen Bruder schon sehr lieben, angesichts dessen, in was der ihn alles hinein zieht. Da ist meine Geschichte nicht die Einzige, aber dazu kann ich hier nichts Näheres schreiben, da das die Baustelle einer anderen Person ist. Auf alle Fälle hat er es nicht einfach mit seinem Bruder, zu dem er immer noch hält.

Aus der Beschäftigung, der vermutlich beide Brüder nachgehen, würde ich auch nichts negatives ableiten, denn man kann durchaus auf ehrliche Art und Weise mit Autos und Fahrzeugteilen handeln, oder Fahrzeuge reparieren, tunen, pflegen usw. Das traue ich Martin zu.

Viele Grüße
Joachim
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 22:22   #417
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

Standard Strafanzeige gegen Markus Schmidt

Guten Abend alle zusammen,

die letzten Briefe meines Rechtsanwaltes an Markus Schmidt wurden von der Post mit dem Vermerk "Adressat nicht mehr zu ermitteln" zurückgesandt. Auch der Versuch über seinen Bruder seine neue Adresse zu erfragen schlug fehl. Beim Einwohnermeldeamt ist er nach wie vor unter seiner alten Adresse gelistet.

Nach dem gewonnenen Zivilprozess, dem Pfändungsversuch und den daraufhin erfolgten, weiteren Versuchen zur Regelung der Angelegenheit, hat mein Rechtsanwalt in meinem Auftrag am 24.11.2009 bei der Staatsanwaltschaft Oldenburg Strafanzeige gegen Markus Schmidt erstattet.

Gegenstand der Strafanzeige waren der Betrug im Zusammenhang mit den Fahrzeugen BMW/Alpina B12 5,7 #65 und #78, nicht wahrheitsgemäße Angaben bei der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung im April 2007 und letztlich der unberechtigte Bezug von Sozialleistungen.

Bei der Beschaffung der notwendigen Beweismittel und der Ermittlung der ganzen Sachverhalte wurde ich von vielen Leuten hier aus dem Forum nach Kräften unterstützt. Dafür immer wieder vielen Dank!

Für die nicht wahrheitsgemäßen Angaben bei der Abgabe der eV und den unberechtigte Bezug von Sozialleistungen hat Markus Schmidt selbst, in Form seiner eigenen Veröffentlichungen und seiner eBay-Handelsaktivitäten, die Beweise geliefert. Diese musste ich nur noch einsammeln und im zeitlichen Verlauf zu dokumentieren.

Hat alles eine Menge Arbeit gemacht, die ich hiermit für mich abschließen kann.

Nachdem ich im August 2008 diesem Forum, mit meinem „Problem“ und diesem Thread beigetreten bin, fühle ich mich hier recht wohl und nehme nach meinen Möglichkeiten am Forumsleben Teil. Ich habe bei diversen Treffen viele sehr nette Leute kennen gelernt und sogar Freunde gewonnen. Also hatte das Alles auch etwas Gutes.

Liebe Grüße ins Forum
Joachim
Alt 26.11.2009, 22:29   #418
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

Ha, die Bazille wird den Tag noch ewig verfluchen, an dem er auf die Idee gekommen ist, die Motoren zu tauschen und dann den schlechten B12 zu verkaufen.

Ewig kann er sich nicht verstecken.
Auch wenns für dich bislang noch nicht so sehr gefruchtet hast, ist meiner Meinung das Wichtigste, dass ihm erst mal das Handwerk gelegt wurde.
Alt 26.11.2009, 22:33   #419
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Standard

Hi Tom,

na ja, für "das legen des Handwerks" muß jetzt die Staatsawaltschaft sorgen und ich hoffe, dass die das auch wirklich tut.

Gruß Joachim

Geändert von ArnoNym (26.11.2009 um 23:18 Uhr). Grund: Nachtrag
Alt 27.11.2009, 07:49   #420
AlexH
Erfahrenes Mitglied

Standard

...ich fürchte halt, daß die Sache für Joachim zum Griff in die Tasche eines nackten Mannes wird...
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay