Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
das ist in der Tat schon eine SEHR leckere 220er S-Klasse !
Aber von Designo sehe ich auf den ersten Blick da auch nichts,
das Leder dürfte das "normale" Leder-Exklusiv-Paket sein. Könnte
höchstens sein, dass der Lack Designo brillantschwarz metallic
ist ... obwohl ja dabei steht das es Obsidanschwarz metallic ist, dass kann man aber anhand der Bilder nicht sagen.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
So, Sebastian.
Zum neuen Jahr kriegst ein Geschenk von mir.
Und Du wirst Dir bestimmt ins Höschen pieseln, wenn ich Dir bestätige, dass ich diese Bilder - wie üblich in solchen Situationen leider nur mit dem Handy - leibhaftig in eigener Person am lebenden Objekt gemacht habe .
Und ich hätte sie nicht gemacht, wenn mir dieses Einzelstück (O-Ton seines Eigners) nicht gefallen hätte.