Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Interessant: Auch ich wollte gerade schreiben, dass der Wagen vielleicht 8-9 k€ wert ist!
Na ja, in seiner Verkaufsanzeige räumt er ja unten ein, dass er um ein Preisangebot bittet. Der ahnt schon, dass er den Preis nicht bekommen wird.
Für mich wäre der Wagen nichts, bin kein Fan von Bodykits. Der hätte statt den Spoilerchen und seiner Super-Sound-Anlage lieber mal in ein MK4 mit 16:9 investiert, das wäre sinnvoller gewesen.
Für mich wäre der Wagen nichts, bin kein Fan von Bodykits. Der hätte statt den Spoilerchen und seiner Super-Sound-Anlage lieber mal in ein MK4 mit 16:9 investiert, das wäre sinnvoller gewesen.
claus--- wo ist da ein bodykit? mit dem navi hast du recht das sollte schon drin sein,nicht jeder weiß das man es für 5-6 hundert nachrüsten kann
claus--- wo ist da ein bodykit? mit dem navi hast du recht das sollte schon drin sein,nicht jeder weiß das man es für 5-6 hundert nachrüsten kann
Bei dem hier sehe ich das Bodykit:
Ich denke mal, der TE hatte entweder zuerst einen falschen Link drin oder mein Browser hat mal wieder gesponnen und ich bin im falschen Thread gelandet.