


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.09.2009, 18:49
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Ich hatte nen 95er E34.
Der wurde einmal im jahr von mir in der Auffahrt zerpflückt und beginnende Roststellen direkt behandelt.
Ohne das wäre der schon durch gewesen.
Ganz übles Thema.
Mir würde ein E34 nimmer ins Haus kommen.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
|
|
|
30.09.2009, 21:39
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
|
Jungs bleibt realistisch und überlegt wie alt die Autos heute sind. Ein '94er E34 zum Beispiel ist immerhin auch schon 15 Jahre alt und hat die Durschnittliche Lebenserwartung eines Autos schon ein gutes Stück überschritten... Dafür machen die meisten E32/E34 noch eine sehr gute Figur. Selbst der '99er E46 mit den kleinen Rostbläschen an der Tür (wohl zu nahe and er C-Klasse meines Kumpels geparkt  ) gehört lt. Bundesregierung und dieser bekannten "Prämie" mit 10 Jahren schon auf die Halde... Also nehmt es locker.
Beim Wettbewerb sieht es keinen Deut besser aus. Der Stern zum Beispiel leuchtet diesbezüglich auch nicht so hell... s.o.
Es kann übrigens nie im Sinne eines Herstellers sein, wenn die Produkte ewig halten...
zum Thema: @dartgott79, der 520 M20 ist zwar kein Rennwagen. Aber lass ihn so wie er ist. Originale E34 sind mittlerweile sehr rar. Und das liegt jetzt nicht an der braunen Pest 
Geändert von Andre628 (30.09.2009 um 22:07 Uhr).
|
|
|
30.09.2009, 21:46
|
#23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Aus dieser ära hatte ich diverse Fahrzeuge verschiedener Hersteller aber so viel Rostanfälligkeit ab Werk hab ich nur beim E34 erlebt.
und in der zeit mit dem Bock hab ich viele davon auf Treffen gesehen. rostfrei war keiner.
Selbst wenn der besitzer dies dachte. Der grade noch so siegesgewisse "rostfreie" Besitzer hat dann schon immer doof geschaut, wenn man ihm das das eine oder andere gezeigt hatte.
|
|
|
30.09.2009, 22:06
|
#24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
|
Zitat:
Zitat von Homer76
Selbst wenn der besitzer dies dachte. Der grade noch so siegesgewisse "rostfreie" Besitzer hat dann schon immer doof geschaut, wenn man ihm das das eine oder andere gezeigt hatte.
|
Wenn man sich intensiv mit einem (älteren) Fahrzeugtyp beschäftigt, kennt man natürlich auch die nicht sichtbaren, typischen Schwachstellen. Sagen wir es mal so: Wer sucht, der findet...
Aber ich bleibe dabei, die E32/E34 geben bzgl. Rost eine vergleichsweise gute Figur ab. Ein Mindestmaß an Pflege durch die (Vor-)Besitzer vorausgesetzt.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Ausstattung 5er BMW
|
Manuel |
Autos allgemein |
3 |
01.06.2008 22:03 |
|
5er BMW kauf...
|
Chris750i |
Autos allgemein |
3 |
24.10.2007 18:56 |
|
Motorraum: Motorleistung R6
|
7erE32 |
BMW 7er, Modell E32 |
24 |
10.01.2007 18:55 |
|
BMW 5er?
|
Schrauber@730i |
BMW 7er, Modell E32 |
7 |
31.01.2003 01:26 |
|
Motorleistung
|
tntx |
BMW 7er, Modell E32 |
10 |
18.09.2002 10:31 |
|