|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.09.2009, 00:24
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Thread kann so stehen bleiben. Jeder Autor ist hier für seine Beiträge selbst verantwortlich. Joachim ("ArnoNym") hat mir nochmals bestätigt, dass seine Beiträge der Wahrheit entsprechen und er auch die Haftung dafür übernimmt. Er hat mir dazu auch seine Kontaktaten zur Verfügung gestellt.
Joachim steht also zu seinen Worten hier im Forum, so dass ich nicht daran zweifle, dass diese nicht korrekt sein könnten.
Gruß,
Chriss
|
|
|
22.09.2009, 07:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
|
Zitat:
Zitat von Christian
Thread kann so stehen bleiben.
Gruß,
Chriss
|
Gut so, das von Küfi genannte Urteil des BGH hat einiges für sich, ist aber in diesem Fall nicht anzuwenden weil nicht ehrverletzend. Habe ich gerade auch mit meinen RA herausgefunden...
|
|
|
22.09.2009, 13:08
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
....Arbeitslosengeld II bezieht und keinerlei pfändbare Gegenstände oder Vermögenswerte besitzt....
|
war ja klar..... 
|
|
|
|
22.09.2009, 15:15
|
|
|
Gast
|
Irgendjemand hier wird sich sicherlich noch finden, der Schmitti ordentlich durchbeleidigt  .
|
|
|
|
22.09.2009, 19:58
|
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
hallo,
die Beiträge löschen zu lassen, würde für mich bedeuten, UNRECHT zu schützen und RECHT zu unterdrücken. (Rechtsverdreher...).
Schön, dass dies also hier nicht passiert.
gruss
|
|
|
23.09.2009, 08:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
eBay-Name: arakis3459
|
Guten Morgen zusammen,
da kann ich mich Udo (M3-Cabrio) nur anschließen. Ich muss aber auch gleich sagen, dass eine Löschung von Threads, seitens Christian, ausdrücklich nicht erwünscht war. Christian hatte mich nur über den Vorgang informiert und gefragt, ob ich zu den von mir veröffentlichten Beiträgen stehe.
Dieser Thread verfolgte von Anfang an nur ein Ziel: Die Ermittlung von Fakten und die Rückmeldung von Ergebnissen und Erkenntnissen. Viele hier haben dabei mitgewirkt und haben aus unzähligen Informationsfragmenten ein recht exaktes Bild werden lassen, auf dem man sehr gut und schlüssig eine Klage basieren lassen konnte und weiterhin kann. Später kam für mich noch der Gedanke hinzu, dass dieser Thread für Andere eine gewisse Warnfunktion haben könnte, nicht ebenfalls ins Messer zu laufen.
Viele Grüße
Joachim
|
|
|
23.09.2009, 23:49
|
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Weiter beklagte Markus Schmidt in seiner Email, durch diese Threads finanzielle Einbußen erlitten zu haben, die er zukünftig auf dem Rechtsweg vom Betreiber des Forums einfordern würde.
Joachim
|
Ja nee - iss klaaaa
Zitat:
Zitat von ArnoNym
So, und jetzt zum eigentlichen Update.
Meine Zwangsvollstreckungsaufträge gegen Markus Schmidt, vom 15.06.2009 und vom 04.08.2009 beantwortete der zuständige Gerichtsvollzieher am 07.09.2009 wie folgt.
Er teilte mir mit, dass Markus Schmidt bereits am 10.04.2007 die eidesstattliche Versicherung geleistet hat. Weiter geht aus dem Vollstreckungsbericht hervor, dass Markus Schmidt Arbeitslosengeld II bezieht und keinerlei pfändbare Gegenstände oder Vermögenswerte besitzt.
|
...aber weiter oben Verluste "beklagen"    ( Synonym für "Beklagen"...
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Vielen Dank für Euer ungebrochenes Interesse und Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße
Joachim
|
Die hast Du hier sicher nach wie vor!
In dem Sinne - immer schön "Beklagen" und "Jammern" lassen    -> wird man demnächst wohl hinter den dicken Mauern nicht mehr soooo deutlich vernehmen       
Geändert von skel@on (24.09.2009 um 09:44 Uhr).
Grund: Zitate bitte nicht verändern und verfremden.
|
|
|
24.09.2009, 10:10
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Wie passt das denn zusammen? Einnahmeverluste geltend machen wollen und gleichzeitig ALG II beziehen? Wenn dem so ist, sollte doch mal jemand die Rechtmäßigkeit der ausgeübten gewerblichen Aktivität überprüfen. Wonach das riecht, kann sich ja jeder selber denken...
Gruß, Claus
|
|
|
24.09.2009, 11:09
|
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Ich denke mal Claus, mit dem Wagen, der nun bei Joachim "parkt" hat das kleinkriminelle Würstchen dermassen eine Lawine losgetreten, die ihn sicher noch gewaltig mitreissen wird (dort werden dann sicherlich noch andere begleitende Umstände gewürdigt...).
Die Mühlen mahlen langsam, aber - sie mahlen 
Joachim wird uns dementsprechend ja laufend orientieren (was ich pers. auch für absolut richtig und rechtmässig erachte, da hier immer reine Tatsachen und keine Vermutungen geäussert wurden/werden).
Der hat in Joachim sicher seinen "Meister" gefunden 
|
|
|
24.09.2009, 13:08
|
|
|
Lange weg...
Fahrzeug: MB 129
|
Zitat:
Zitat von Claus
Wie passt das denn zusammen? Einnahmeverluste geltend machen wollen und gleichzeitig ALG II beziehen? Wenn dem so ist, sollte doch mal jemand die Rechtmäßigkeit der ausgeübten gewerblichen Aktivität überprüfen. Wonach das riecht, kann sich ja jeder selber denken...
Gruß, Claus
|
oder
Zitat:
Zitat von skel@on
..aber weiter oben Verluste "beklagen
|
Ist schon richtig, dass der ehrliche Bruder sich Sorgen macht. Da kann ArnoNym hier soviel richtigstellen, wie er will: Verstanden wird es ja offenbar nicht.
Wir sind alle zu weit weg, um es zu beurteilen, aber wenn ArnoNym sagt, er glaubt dem Brüderchen, dass er nichts damit zu tun hat, dann muss es hier offenbar wirklich noch deutlicher gemacht werden. Zuviele sind offenbar nicht in der Lage zu verstehen....
|
|
|
|