|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.08.2009, 13:41
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
irgendwelche ausflüge brauch ich auch nicht. hab von lahnstein selbst auch nix gesehen.
find das treffen aber schon schöner in ner netten umgebung als in nem tristen industriegebiet mit nem haufen hallen ringsrum...
|
|
|
21.08.2009, 14:01
|
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Wollen wir jetzt ein Treffen oder irgendwelche Ausflüge machen?
Es geht hier um mehr als 100 Autos, die wahrscheinlich dran teilnehmen - ich fände sowas eher kontraproduktiv. Ein Treffen ist ein Treffen und das findet i.d.R. an einem festen Ort statt.
Der Umzug in Lahnstein war nämlich prinzipiell dann auch ein kleines Chaos am Ende...
Und nen 3-Tages-Treffen? Sowas wird dann nur für die ganz harten Kerne werden - in Lahnstein waren es ja auch nur die wenigstens, die das genutzt haben.
|
Das sind alles vorschläge. Hab nicht geschrieben das wir das werden, sollen oder müssen. Man kann sich auch nur am Samstag treffen.
Wie gesagt das sind alles nur Vorschläge. Wie wir das schließlich machen wird sich zeigen.
gruß
Giray 
|
|
|
21.08.2009, 14:02
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Ich find die Idee von BMW-Freak nicht schlecht.Ausflüge hin oder her ist im Moment noch nicht im Gespräch. Mir gefallen Locations wo es viel ringsum zu schauen gibt immer besser. Klar komm ich zu einem 7er Treffen und bleibe auch den ganzen Tag auf dem Treffen,nur verbinde ich gerne solch ein Treffen mit einem Mini-Urlaub.Ich komm einen Tag eher und fahre einen bis zwei Tage später wieder nach Hause.So hab ich die Möglichkeit noch etwas von der schönen Gegend zu geniessen.
Nur so meine Meinung
MfG
Jean-Marie
|
|
|
21.08.2009, 15:36
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Zitat:
Zitat von warp735
|
und als händlermeile die Ludolfs mit gebrauchten 7er Ersatzteilen 
|
|
|
21.08.2009, 15:58
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von hamann 735i
und als händlermeile die Ludolfs mit gebrauchten 7er Ersatzteilen 
|
ja,dann komm ich sicher nicht,........   
|
|
|
21.08.2009, 17:06
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von 730iV8
Hallo Gemeinde,
wenn das Thema Kassel schon aufkommt, man könnte dort ein Treffen auf dem Gelände der alten Binding Brauerei abhalten, dort ist ein super Restaurant mit Biergarten (Wolpertinger www.wolpertinger-brauhaus.com ), die Niederlassung Kassel ist über die Straße (kann hier anfragen wg. Support für das Treffen) in und um Kassel gibt es genügend Unterkunftsmöglichkeiten und der Platz ist schattig.
Grüße Carl
|
Anmerkung:
Dort findet im Sommer immer unser Stammtisch statt.
Parkplatze für 150 7er gibt es beim Wolpertinger nicht. Somit gute Location aber nicht genug Parkraum.
Neben dem Wolpertinger ist keine Parkfläche mehr, da wird OBI gebaut und gegenüber bekommste vielleicht 70 oder 80 hin aber nur wenn alles leer ist. Der Parkplatz ist öffentlich und kan auch nicht abgesperrt werden.
|
|
|
21.08.2009, 17:13
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Ich find die Idee von BMW-Freak nicht schlecht.Ausflüge hin oder her ist im Moment noch nicht im Gespräch. Mir gefallen Locations wo es viel ringsum zu schauen gibt immer besser. Klar komm ich zu einem 7er Treffen und bleibe auch den ganzen Tag auf dem Treffen,nur verbinde ich gerne solch ein Treffen mit einem Mini-Urlaub.Ich komm einen Tag eher und fahre einen bis zwei Tage später wieder nach Hause.So hab ich die Möglichkeit noch etwas von der schönen Gegend zu geniessen.
Nur so meine Meinung
MfG
Jean-Marie
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Da Nordhessen mehrmals jetzt gefallen ist, wird das einfach mal ein Thema für unseren nächsten Stamtisch sein. Denn ich alleine werde das nicht machen können. Mit der Hilfe von Christian, Matthias und Alexander und ein paar vom Nordhessenstammtisch könnte man das bestimmt hinbekommen.
Wenn das Spruchreifer weden sollte, dann kann ich eventuell Calden anbieten, da dort ein ausreichender Parkplatz besteht, ausreichende Sanitäre Anlagen und auch ausreichende Bewirtung, was das trinken angeht und für die Speisen ließe sich das auch ohne Probleme bestimmt besorgen.
Übernachtungsmöglichkeit könnte dann das Hotel Schäferberg sein, was von Calden circa 6 km entfernt ist. Infos darüber hier<< Waldhotel Schäferberg
Alternativ gibt es dann circa 3 km entfernt noch das Schlosshotel Wilhelsthal.Infos hier<< Schlosshotel Wilhelmsthal.
Neben dem Hotel kann man auch das Schloss Wilhelmsthal selber besichtigen.
Wem das an Kultur nicht reicht kann den Bergpark Wilhelmshöhe mit samt Herkules und Löwenburg besichtigen. Siehe Bericht 7. Nordhessenstammtisch Link hier<< 7. Nordhessenstammtisch im Mai 2008 in Kassel
Hier noch mal von Seite 7 einen Vorschlag, der sogar schon DD gefallen hat.
UNd wer von Freitag bis Sonntag bleibt kann dann die Ausflüge, die oben genannt sind einarbeiten.
|
|
21.08.2009, 18:13
|
|
Mr. Diesel
|
so, hab mir heute was angeschaut. meiner meinung nach perfekt für uns und auch bezahlbar

|
|
|
21.08.2009, 19:26
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von warp735
so, hab mir heute was angeschaut. meiner meinung nach perfekt
|
Naja, nirgents finde ich den Zeltplatz "Wilde Lust"
Kannst du mir vielleicht auch mal sagen, wo genau das ist?
|
|
|
21.08.2009, 19:36
|
|
Mr. Diesel
|
ca 10-15km westlich vom bodensee (78234)
da gibts aber was ähnliches wie wilde lust
"Scheunenlager" mehrere Betten in ner Scheune inkl. Bad usw. Fand das noch ganz lustig 
|
|
|