- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.08.2009, 21:25
|
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Abend,
mit dem Sound kann an der Einstellung für die Ausgabe des 5.1 Signals liegen. Oft steht das auf dem digitalen SPDIF-Ausgang. Musst mal auf analog umstellen. Einfach unten rechts in der Taskleiste mit Rechtsklick auf Mixer und da dann auf Gerät. Ist normalerweise SPDIF und die Soundkarte angegeben. Ansonsten nen neuen Treiber installieren bzw. neu installieren. Mit dem ETK kann evtl. an den SP und Treibern liegen. Windows 7 auf jeden Fall holen. Läuft flotter und besser als Vista, wobei das bei mir auch Einwandfrei läuft.
Gruss
Tim
|
|
|
21.08.2009, 14:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
So, die Mucke läuft nun, hab keine Ahnung warum, jedenfalls ging's auf einmal  (irgendwie hab ich die Vermutung, dass die Windoof und 7er-Entwickler eng miteinander verschwägert sind  )...
Jetzt den ETK noch zum Laufen bringen und dann ist alles schick
Ok, dann werd ich mir das Windows-7 Upgrade wohl bestellen, ich bin gespannt
Grüße
7er Fan
|
26.08.2009, 16:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, ich nochmal
Hab's nun irgendwie hinbekommen, den ETK zum laufen zu bringen, wollte ihn nun erneut starten, da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten"
Dann kommt ein Fenster zum einloggen, in dem man eine Nutzer-ID und ein Passwort eingeben kann (Nutzer: admin, Passwort: xxxxx (keine Ahnung, ich hab überhaupt kein Passwort eingegeben?!  ), beim Klick auf Login kommt wieder obige Fehlermeldung
Was ist das denn nu wieder für ein Sch..?! Diese Meldung kam unter XP noch nie?!
Jemand ne Idee, was ich da eingeben kann/soll?!
Grüße
7er Fan
|
|
|
26.08.2009, 17:45
|
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Da ich den ETK selbst nicht habe, kann ich nur raten. Gibt es wie bei TIS auch eine Standalone und eine Netzwerkinstallation ? Wenn ja, hast vielleicht falsch installiert. Ansonsten klicke mal mit rechts auf das ETK-Symbol und führe es als Administrator aus.
Gruss
Tim
|
|
|
26.08.2009, 18:41
|
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
hello,
1.) den alten mist erstmal sauber wieder deinstallieren und neustarten.
2.) die setup.exe vom T*S mit rechter maustaste anklicken > EIGENSCHAFTEN > kompatibilitätsmodus für XP+SP2 und als administrator ausführen markieren.
3.) T*S als einzelversion installieren und die verknüpfung ebenfalls wie unter punkt 2.) bearbeiten.
4.) programm starten und hier posten 
|
|
|
26.08.2009, 18:49
|
|
|
Kugelsichere Seele
|
hello,
1.) den alten mist erstmal sauber wieder deinstallieren und neustarten.
2.) die setup.exe vom T*S mit rechter maustaste anklicken > EIGENSCHAFTEN > kompatibilitätsmodus für XP+SP2 und als administrator ausführen markieren.
3.) T*S als einzelversion installieren und die verknüpfung ebenfalls wie unter punkt 2.) bearbeiten.
4.) programm starten und hier posten 
|
|
|
26.08.2009, 19:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Tim,
als Admin ausführen hilft leider auch nicht
@McDeath,
öhm, T*S?! Auf der aktuellen DVD hab ich nur den E*K
Hab noch ein älteres T*S von 2004 auf CD, da komm ich beim Setup aber wie gesagt nur bis zur Sprachauswahl, dann tut sich gar nix mehr :(
Ich werd den Schamott gleich nochmal deinstallieren und den Kompatibilitätsmodus ausprobieren, mal schauen, was dann passiert
Grüße
7er Fan
|
|
|
26.08.2009, 20:04
|
|
|
Kugelsichere Seele
|