|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.08.2009, 11:41
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
Zitat:
Zitat von TomS
Ja gut, man will ja nicht verlangen das 80% des Forums jetzt hierher ballern weil nunmal die meisten aus dem sehr west/südlichen Teil kommen. Aber ein Treffen am letzten Winkel von D im Dreiländereck??? Is jetzt auch bissl übertrieben oder
Aber irgendwas is ja immer 
|
da sind wir wieder genausoweit wie letztes jahr - da kannste jeden x-beliebigen ort in deutschland nehmen, es werden immer genügend dagegen sein, es zu weit finden ... und und und ...
erinnert mich irgendwie an:
ich wollte ne weltreise machen, aber meine frau will lieber woanders hin ...
wenn ich admin wäre würde ich einen ort und termin festlegen und gut iss - gemeckere kommt eh, ganz egal wo der ort sein wird ...
|
|
|
19.08.2009, 11:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
da sind wir wieder genausoweit wie letztes jahr - da kannste jeden x-beliebigen ort in deutschland nehmen, es werden immer genügend dagegen sein, es zu weit finden ... und und und ...
erinnert mich irgendwie an:
ich wollte ne weltreise machen, aber meine frau will lieber woanders hin ...
wenn ich admin wäre würde ich einen ort und termin festlegen und gut iss - gemeckere kommt eh, ganz egal wo der ort sein wird ...
|
Das kann ich so ohne weitere Worte Unterschreiben!
|
|
|
19.08.2009, 11:49
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
@toms
da schlag ich doch mal spontan rosenheim vor - die bayern würde es freuen ...   
man kann es doch auch machen wie letztes jahr:
ganz demokratisch einen vorschlagsthread eröffnen und sich dann bis ende april die köppe heiss reden wer was wo und wann nicht gut findet und dann anfang mai einen von den ersten vorschlägen nehmen weil eh nichts besseres dabei rumgekommen iss ...
leute - die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht, wenn man ganz deutschland unter einen hut bringen soll
oder ihr macht ein nordtreffen, ein mittetreffen und ein südtreffen - aber dann werden wohl die im westen und osten am flennen sein ... 
|
|
|
19.08.2009, 11:56
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
@toms
da schlag ich doch mal spontan rosenheim vor - die bayern würde es freuen ...   
man kann es doch auch machen wie letztes jahr:
ganz demokratisch einen vorschlagsthread eröffnen und sich dann bis ende april die köppe heiss reden wer was wo und wann nicht gut findet und dann anfang mai einen von den ersten vorschlägen nehmen weil eh nichts besseres dabei rumgekommen iss ...
leute - die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht, wenn man ganz deutschland unter einen hut bringen soll
oder ihr macht ein nordtreffen, ein mittetreffen und ein südtreffen - aber dann werden wohl die im westen und osten am flennen sein ... 
|
Ja, ich habe gerade ( nur aus Neugierde) mal geschaut, wo der Mittelpunkt
Deutschlands ist, dass ist wohl ein kleiner Ort bei Kassel.
Viele Grüsse
Peter
19.08.2009, 12:01
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
es ist genau so wie es immer ist. Es gibt welche denen ist es wurscht wo es ist und andere denen sind 100 km schon zu weit.
Das heißt genau das was Christian geschrieben hat, der Standort ist egal.
Ich denke man sollte sich Gedanken über das WIE machen und nicht über das WO.
Schöne Grüße
Horst
|
|
|