Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2009, 10:54   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Hatte vor etwa 12 Jahren mal ganz kurz einen.
War das Modell mit den 343 PS wenn ich mich recht erinnere, also die überarbeitete Version.
War die Winkelhock Edition, mir Nürburgring Fahrwekspaket, innen mit schwarzem Alcantara.
Der Wagen hatte meiner Erinnerung nach ne 6-Gang Schaltung, und hat einfach nur irre Spass gemacht.
Allerdings gabs weder ASC+T noch DSC oder irgendwas in der Richtung.
Bei Nässe musste man schon viel Gefühl ins Pedal bringen, aber Driften konnte man wie ein Röhrl damit

Hatte den Wagen aber zum weiter verkaufen angekauft, und daher nur ne kurze Weile mit roten Nummern gefahren.
Damals wäre mir so ein Wagen für den Alltag zu teuer gewesen.

Der E39 M5 hatte merklich mehr Bums, aber Spassfaktor bei beiden ist echt ne 10.

Was DU unter "Voll" verstehst, weiss ich nicht, aber ich weiss dass es die ersten 315 PS Versionen z.B. ohne Leder und Klima gab.
Die Aufpreisliste war gar nicht so unähnlich zum "normalen" E34.

Extras kosteten auch beim M5 extra.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E34 zu E32 jasin777 BMW 7er, Modell E32 7 11.12.2007 22:46
E34 in 1:18 MR.Cityline Suche... 1 18.06.2006 10:36
Dämpfereinsatz vom E34 in Länge und Durchmesser gleich E34?? TheRuben BMW 7er, Modell E32 8 29.01.2004 13:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group