



- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
24.07.2009, 17:50
|
#1
|
|
- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Naja, mag sein, bevor es überhaupt zu unerwünschten Reaktionen kommt.
Es wurde ja in deinem Sinne geklärt, und damit hast du ja auch nicht hinterm Berg gehalten, also muss man zwar keine Lanze für die Autoglaser brechen, aber sie haben auch nicht versucht dich auf ewig auszuhungern...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
|
|
|
06.01.2010, 17:40
|
#2
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Man(n) dachte, die Sache mit dem Laden wäre nun gegessen. Aber nein!
Ich hatte mir Anfang Februar '09 (also die Scheibe war erst 3 bis 4 Monate drin) mit der "Glass-Medic"-Methode einen Steinschlag beseitigen lassen.
Anfang Dezember '09 löste sich dieser Pfropfen teilweise auf.
Ich also hin zu den netten Herren.
Ohne einen Mucks direkt eine neue Schicht drauf gemacht.
Schei*en freundlich gewesen, das muss man ihnen ja lassen.
Ja, tolle Sache diese "Glass-Medic"-Methode - löst sich schon wieder, der Krampf.   
Kann doch echt nit wahr sein des alles.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
06.01.2010, 18:51
|
#3
|
|
- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
...nichtmal 6 Monate hat´s gehalten
Kann es ja wohl auch nicht sein, dass man da ständig hingurken muss, obwohl es Kaskoversicherte ja keine Cent kostet
Kann man dann also getrost in die Riege von ATU, Pit Stop und dergleichen einreihen...
Wie hiess noch gleich der Laden, hehe 
|
|
|
06.01.2010, 18:58
|
#4
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
...nichtmal 6 Monate hat´s gehalten 
|
Durchschnittlich, ja.
Der erste Pfropfen hielt 10 Monate, der 2te löst sich nach dem ersten Monat langsam auf.
Das Dumme ist nur, dass die die erste Nachbesserung quasi "unter der Hand" gemacht haben - ohne was Schriftliches...
Könnt ich mir selber für in'n Ar*ch beissen. 
|
|
|
08.01.2010, 19:37
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Bestätigt meine Meinung - Steinschlag=Neue Scheibe, die SB zahlt man eh nicht (voll) wenn man halbwegs gut verhandeln kann...
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
|
|
|
24.04.2010, 13:54
|
#6
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
So, der Reifenhändler hätte dieses Jahr die Räder wieder falsch montiert, wenn ich nicht daneben gestanden hätte.
Darüberhinaus habe ich die nächste unfähige/nicht empfehlenswerte freie Werkstatt durch.
Jetzt reiht sich neben
einer Werkstatt, die Teile berechnet aber nicht verbaut,
einer Werkstatt die Termine absolut nicht einhält und der Meister nie erreichbar ist,
einer Werkstatt bei der Pfusch an der Tagesordnung ist,
eine weitere Werkstatt, die nach einem Klimaanlagenservice 30km mit meinem Auto rumfährt und das ganze, wenn ich den Meister drauf anspreche, vehement abstreitet...
|
|
|
20.05.2010, 00:10
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
So, der Reifenhändler hätte dieses Jahr die Räder wieder falsch montiert, wenn ich nicht daneben gestanden hätte.
....
|
Hi!
Unser Reifenhändler hat die Reifen auf den E38 drauf getan - und auch den Luftdruck eingestellt:
Vorne: 2,8
Hinten: 2,3
Man fasst es nicht!
Als Antwort auf meine Reklamation meinte er:
"Es gibt Frontantriebsfahrzeuge, bei denen ist der vordere Luftdruck IMMER höher als der hintere ..."
Sanfter Hinweis von mir, dass der BMW KEIN Frontantriebsfahrzeug sei - irgendwie konnte er daraus keine konsequente Schlussfolgerung ziehen ....
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|