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13.07.2009, 06:24
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#71
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V8 Süchtling
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
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Ja Adrian wenn du deine Mutter hast die über den nötigen finanziellen Background verfügt und die auch kein Problem damit hat dir im Monat ein paar Hunderter zuzuschieben bei Bedarf....dann hau rein. Dann steht dem 7er Vergnügen wohl nix im Wege.
Sollte dem nich so sein solltest du aber realistisch bleiben und das lassen.
Und was die 17 Jährigen VR6 Fahrer angeht....Die Ersatzteilpreise sind wohl eher kaum mit denen eines 7ers zu vergleichen. Und vermutlich teilen solche Autos das gleiche Schicksal wie die 7er von denjenigen die sich vorher nich ausreichend schlau gemacht haben was so ne Büchse für Kosten verursacht und die stehen dann gemeinsam runtergeritten bei Kiesplatzhändlern rum.
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Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped 
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
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13.07.2009, 12:31
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#72
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erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
eBay-Name: Nebelkraehe696
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Zitat:
Zitat von Baja
Wieso???Andere junge Leute fahren mit 17 einen Golf 3 VR6 2,9L...der ist doch auch nicht wirklich billiger im Unterhalt.
TE:Man muss schon Geld auf der Seite liegen haben, aber einige übertreiben hier! Es sei denn du kennst keine Werkstatt persönlich und hast keine Ahnung vom Schrauben, dann rate ich dir auch davon ab!
Na ok gut, ein bisschen übertrieben ist es schon, die Ersatzteile sind bei VW etwas billiger, aber richtige Originalteile gibt es dort auch nicht um einen Spottpreis.
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Es liegt doch nicht am Alter, habe ich doch auch nicht geschrieben
Bin ja selber erst 22 Jahre und fahre zwei 7er und ein paar andere Autos
Es liegt ganz alleine an den Budget was er monatlich zur Verfügung hat, diese reicht hinten und vorne nicht, wenn man richtig 7er fahren und diesen auch instand halten möchte.
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Früher an Später denken
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13.07.2009, 13:55
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#73
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Gesperrt
Registriert seit: 15.05.2004
Ort: Weil am Rhein
Fahrzeug: 750i Black Hog
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Von nem Diesel würde ich auch die Finger lassen, Turbos viel zu anfällig und zu teuer.
Ansonsten, mit 200 €/ Monat nur für Reps, sehe ich KEIN Problem.
Ein guter Freund von mir fuhr seinen E38 trotz HARTZ IV weiter. OK, er hatte Glück dass in dieser Zeit keine Reps auf Ihn zukamen, aber zum Tanken hat es noch gereicht, wenn er auch nur die nötigsten Wege fuhr.
Ihr seht, auch DAS geht.
Ich fahre meinen 740 seit mittlerweile 5 Jahren, bzw. 70000 Km, kaum Probleme. Das einzig wirklich ärgerliche ist die verfluchte Vorderachse, weshalb ich meinen Dicken auch in Kürze verkaufen werde.
Meine feste Überzeugung, mit 200€ für Reps hast Du keine Probleme.
Ich kann nicht verstehen wie so einige User hier auf monatl. Summen von mehreren Hundert € kommen. Wer ständig so viel Geld in seinem Auto versenken muss fährt Schrott, oder er hat ne schlechte Werkstatt.
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13.07.2009, 17:30
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#74
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von Big 7
Von nem Diesel würde ich auch die Finger lassen, Turbos viel zu anfällig und zu teuer.
Ansonsten, mit 200 €/ Monat nur für Reps, sehe ich KEIN Problem.
Ein guter Freund von mir fuhr seinen E38 trotz HARTZ IV weiter. OK, er hatte Glück dass in dieser Zeit keine Reps auf Ihn zukamen, aber zum Tanken hat es noch gereicht, wenn er auch nur die nötigsten Wege fuhr.
Ihr seht, auch DAS geht.
Ich fahre meinen 740 seit mittlerweile 5 Jahren, bzw. 70000 Km, kaum Probleme. Das einzig wirklich ärgerliche ist die verfluchte Vorderachse, weshalb ich meinen Dicken auch in Kürze verkaufen werde.
Meine feste Überzeugung, mit 200€ für Reps hast Du keine Probleme.
Ich kann nicht verstehen wie so einige User hier auf monatl. Summen von mehreren Hundert € kommen. Wer ständig so viel Geld in seinem Auto versenken muss fährt Schrott, oder er hat ne schlechte Werkstatt.
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Oder man ist besessen etwas zu Tode zu reparieren.
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13.07.2009, 17:40
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#75
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
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Zitat:
Zitat von Big 7
Ich fahre meinen 740 seit mittlerweile 5 Jahren, bzw. 70000 Km, kaum Probleme. Das einzig wirklich ärgerliche ist die verfluchte Vorderachse, weshalb ich meinen Dicken auch in Kürze verkaufen werde.
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Mit erheblichem Reparaturstau.
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Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
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13.07.2009, 18:04
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#76
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
eBay-Name: Lexmaul
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Zitat:
Zitat von Big 7
Meine feste Überzeugung, mit 200€ für Reps hast Du keine Probleme.
Ich kann nicht verstehen wie so einige User hier auf monatl. Summen von mehreren Hundert € kommen. Wer ständig so viel Geld in seinem Auto versenken muss fährt Schrott, oder er hat ne schlechte Werkstatt.
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Nö, aber ich fahre einen Wagen auch...und stelle ihn mir nicht nur zum angeben vor den Nachbarn auf den Parkplatz
Und neben Sprit braucht ein durchschnittlich 10 Jahre alter Wagen auch normale Inspektionen plus auch Reparaturen (Reifen usw. lasse ich mal außen vor).
Wer dann mit 200 Euro im Monatsschnitt rechnet, der hat einfach keinen Bezug zur Realität oder siehe einfach meinen ersten Satz.
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Viele Grüße
Sebastian
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13.07.2009, 19:10
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#77
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erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
eBay-Name: Nebelkraehe696
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Da gebe ich Dir vollkommen recht, möchte mir nicht den Fehlerspeicher von manch solchen 7ern anschauen
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13.07.2009, 19:22
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#78
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696
Da gebe ich Dir vollkommen recht, möchte mir nicht den Fehlerspeicher von manch solchen 7ern anschauen
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Och, das ist das geringste Problem: Den lässt du für 5€ löschen... 
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Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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13.07.2009, 19:25
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#79
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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solch leute wie ihr glaubt auch das die Umweltprämie was mit Umwelt zu tun hat..
200€ im monat bedeutet nicht das es jeden Monat 200€ gibt die gemacht werden müssen, sondern das man im schnitt mit 200€ im monat rechnet. Wer bischen haushalten kann, legt sich 200€ im monat für reperaturen zur seite. Kann sein das du 6 Monate ruhe hast, dann hast 1200€ die du verwenden kannst.. 200€*im monat ist besser als auf einmal 1200€.
Und ich bin der meinung das 200€ für - auch einen alten - luxusklasse wagen einfach zu wenig ist. Man lässt sich da auf luxus ein, der auch unterhalten werden will. Wenn ich höre das du den wagen verkaufen willst weil die achse vorne kaputt ist, dann lang ich mir ans hirn.. Holst du dir dann ein Hyundai als Neuwagen?    
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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13.07.2009, 19:31
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#80
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hört man ja immer...aber außer Drosselklappe und LMM ist da nciht wirklich was mit doppelt...und die gehen ja nicht alle Nase lang kaputt.
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Es beschränkt sich leider nicht auf Drosselklappe und LMM, es gibt noch 12 Ansaugbrückendichtungen, die pro Stück 85 Euro kosten, dann hat man die Hudelei mit den 2 Verteilern und den Verteilerläufern, Motorentlüftungsventile, 4 Kerzen mehr und ich hab sicher noch einiges vergessen.
Der 750er ist im Unterhalt und in der Instandhaltung definitiv teurer als der V8.
Wer da was anderes behauptet, der kennt den Vergleich nicht.
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