Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 18:32   #14
christian d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian d
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo Zusammen,

ich will doch auch mal kurz was zur BMW-Kundenbetreuung sagen. Neben meinen 7er fahre ich noch einen 3er vom Typ E30 (übrigens auch in Top-Originalzustand). Nun gut, er brauchte Teile für die VA (die schlägt auch beim 3er aus...). Aber, ich wollte natürlich die Querlenker in Alu, also wurden die auch so bestellt. 3 Wochen lang hat mein Händler (und der ist wirklich gut) einen Querlenker nicht beigebracht. Nun gut, er hat mir geraten, doch mal an die Kundenbetreuung zu schreiben, ist ja leicht übers Internet möglich. Er meinte, es wirkt vieeeel mehr, wenn der Kunde meckert.
Also, Freitag morgen habe ich eine Mail zur Kundenbetreuung gesendet. Abends kam die bestätigung, dass die Mail weitergeleitet wurde. Am Montag kam eine Mail, man würde sich um mein Problem kümmern. So, und das Beste: am Dienstag früh ruft mein Händler mich an, der Querlenker ist da!
Dienstag Nachmittag rief dann noch ein sehr netter Herr von BMW München bei mir im Büro an, ob denn auch alles in Ordnung wäre. Wir haben uns dann noch sehr nett über die Teileversorgung von zukünftigen Klassikern des Hauses BMW unterhalten.

Also, ich war von der Kundenbetreuung bei BMW sehr angetan. Immerhin bin ich nicht Besitzer eines neuen 7er sondern nur eines alten 3er.....

Gruß,
Christian.
__________________
------------------------------------------------------------
Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group