Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2003, 12:54   #4
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hi Leutz,

mit den Teileverkäufern hatte ich bisher noch nie Probleme ( bis auf zwei mal wo die Verkäufer meinten ob ich denn weiss was die Teile kosten würden! Als ob ich ohne Gelder oder gedeckter Karte zu BMW gehen würde... )
Was die Ersatzteilpolitik von BMW angeht, wirklich Hardcore, aber nicht mehr lange haltbar.
Die meisten Fahrzeughersteller haben ihre Preise schon gesenkt ( zumindest für Teile, die man auch im freien Handel käuflich erwerben kann!!! )
Anders schaut es im Service von BMW Niederlassungen aus; die sind nicht gewillt Besitzern von älteren Modellen zu helfen. Von dummen Sprüchen wie: "alte Gurke!" etc. über zu Terminvorschlägen: "In zwei, drei Wochen..." bis hin zu Kostenvoranschlägen das es der Sau graust ( 400% höher als bei meinem Mechaniker! ) oder gar Verweigerung von Reparaturen O-Ton "Können wir keine Garantie darauf übernehmen! Machen wir nicht!"
Wie zum Beispiel beim E24M635CSi -> Fahrersitz aus dem Bodenblech rausgerissen, auf der Autobahn beim Beschleunigen, das war vielleicht angenehm!!! Und das ohne Rost, einfach "nur" Materialermüdung. Und dann wollen es die §$%&§ von BMW München Nord nicht einmal reparieren!!!

Naja, ich vertraue sowieso nur noch meinen Stammmechanikern... Da wird man auch wie ein Mensch behandelt
und nicht wie eine Melkkuh!!! ( BTW - habe es schon ausprobiert, ein Anzug und sie bedienen dich wie du es brauchst. Normale Hose und T-Shirt oder normales Hemd und du darfst erst einmal warten... )

Greatz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group