


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.06.2009, 21:12
|
#1
|
gasgeber
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: wien
Fahrzeug: 730i bj89,535i bj90,328i bj95
|
meinte eigentlich generell als turbo. macht sich was her,mit der leistung als schalter auch noch dazu. wenn ich nicht erst letzte woche einen e32 gekauft hätte,würde ich wahrscheinlich bei dem auch zuschlagen,aber man kann eben nicht alles haben 
|
|
|
20.06.2009, 21:16
|
#2
|
der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von 7er fredl
meinte eigentlich generell als turbo. macht sich was her,mit der leistung als schalter auch noch dazu. wenn ich nicht erst letzte woche einen e32 gekauft hätte,würde ich wahrscheinlich bei dem auch zuschlagen,aber man kann eben nicht alles haben 
|
naja, für mich wirkt dieser turbo eher wie die berühmte Bastelbude.
Der Spruch
Zitat:
natürlich ist Rost bei so einem Baujahr immer ein Thema
|
steht da nicht umsonst.
Ansonsten verkörpert ein 745i schon die sprichwörtliche "Freude am Fahren".
Gruss
12Zylinder
|
|
|
21.06.2009, 17:08
|
#3
|
MerCruiser V8²
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Bern
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
|
Zitat:
Zitat von 7er fredl
meinte eigentlich generell als turbo.
|
Du weißt aber schon, dass der E23 745i serienmäßig ein R6 Turbo ist oder???
Also umgebaut ist der Motor nicht, von dem gibt es genug 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|