Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.06.2009, 11:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von OHV_44
Hallo Alfred,
mal abgesehen davon, dass wir uns hier in einem Autoforum befinden, ich Deine Posts bisher immer äußerst sachlich fand und jeder wohl sein Avatar wählen kann, wie er will (solange nicht verboten!), solltest Du Dich (und alle anderen sich angesprochen fühlenden "Westdeutschen") an die schöne Geschichte mit den bestimmten Holzteilchen, die sich in irgendwelchen Sehorganen befinden, erinnrern.
BTW: ThomasG hat es sehr schön ausgedrückt: Ihr merkt gar nicht, dass der "schleichende" Prozess längst unaufhörlich voranschreitet und alle "Ossis" aus der Zukunft kommen ...
Sry 4 OT!
Gruß Micha
|
Also Moment mal, man kann doch hier nicht alles relativieren.
Nicht alles ist perfekt in der Bundesrepublik Deutschland - wahrlich nicht -, aber zum ersten Mal in der Geschichte haben wir Deutschen seit 60 Jahren eine funktionierende Demokratie, einen ordentlichen Wohlstand für fast alle, eine gesunde Umwelt (von Ausnahmen abgesehen) und eine relativ niedrige Kriminalität.
Jeder, der sich anstrengt, kann es zu etwas bringen, uns geht im Großen und Ganzen gut und wir können uns Autos kaufen wie wir wollen und vereisen wie wir wollen.
Die DDR hingegen war ein Unrechtsstaat, der die Umwelt vergiftet und die Bürger eingesperrt hat. Und wer trotzdem von Erfurt nach Bamberg wollte, den hat man halt an der Grenze erschossen.
Hier zur Erinnerung mal die Geschichte von Chris Gueffroy ? Wikipedia dem letzten Mordopfer an der Berliner Mauer.
Mein absoluter Respekt gehört jenen mutigen "Ossis", die im Herbst 1989 in Leipzig und anderswo mit extremem Mut dieses menschenverachtende System über den Haufen geworfen haben. So ein Mut musste kein einziger geborener Wessi jemals im Leben aufbringen. Das muss auch mal gesagt werden.
Und für kitschige DDR-Ostalgie habe ich überhaupt kein Verständnis - natürlich war drüben "nicht alles schlecht", aber das DDR-System war durch und durch verkommen und menschenverachtend.
|
|
|
21.06.2009, 11:07
|
|
Gast
|
Meine persönliche Meinung zu solchen Tests:
Totaler Mist.
Der Porsche ist eine richtig hässliche Karre...da muss man sich über die Medien jetzt in etlichen Tests mit der Konkurrenz als Sieger reinkaufen und so auf mehr Kunden hoffen.
Porsche war bei mir mal hoch angesehen...aber mit dem Cayman (schreibt man das so?), dem Cayenne und jetzt der Karre.
Der gleiche schmarrn wie bei Mercedes die R und B Klasse, der GLK oder bei BMW der X3 oder 5er Gran Turismo.
Denen habens doch alle ins Hirn gesch...
Ich frage mich auch immer ob die Entwicklungskosten auf die anderen Modelle übertragen werden, den von den erwähnten Modellen ist ja keines ein so großer Kassenschlager geworden.
Falls ich falsch liege, dann bitte gleich mitteilen 
|
|
|
20.06.2009, 19:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Porsche: Exzellente Qualität?
Zitat:
Zitat von sexus
Da der 7ner mit den Windgeräuschen lauter sein soll als ein offenes Kabrio haben wir hier schon alle gelesen. Damit kann man nun mal keinen Test gewinnen. Warten wir auf den FL.
Porsche ist sowieso für exzellente Qualität bekannt. Porsche hätte mich enttäuscht wenn sie hier nicht gegen alle Konkurrenten die Nase vorne hätten.
|
Das muss mir entgangen sein.
|
|
|
20.06.2009, 21:11
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Zitat:
Zitat von Ekkehart
Zitat:
Zitat von sexus
Porsche ist sowieso für exzellente Qualität bekannt. Porsche hätte mich enttäuscht wenn sie hier nicht gegen alle Konkurrenten die Nase vorne hätten.
|
Das muss mir entgangen sein.
|
Kann ich dir dabei helfen?!
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
20.06.2009, 22:59
|
|
Gast
|
Sers!
Ich habe mir den Vergleich noch nicht durchgelesen, werd mich da aber mal dranmachen...
Hab das mal für Euch eingescannt!
Wer das in höherer Qualität möchte; schaut in den nachfolgenden Link oder schreibt mir ne U2U!
Galerie
Wenn ichs gelesen hab schreib ich was dazu! Bis später!
Grüßle,
Nico 
--
Tip: Zum lesen, der Anhänge im Forum; Bild anklicken und dann "Strg" und "+" oder "-" drücken dann vergößert bzw. verkleinert sich die gesamte Seite (in dem Fall das Bild)!
--
EDIT:
Hab nun mal Bilder mit weniger Speicher bei ImageShack hochgeladen!
Im Forum werden die Bilder leider immer auf das Höchstmaß verkleinert somit bleibt die Qualität schlecht...
Tip von mir: einfach bei ImageShack runterladen oder mich fragen und dann auf dem Pc anschauen, dann kann ma den Text auch ordentlich lesen 
Geändert von sima7 (21.06.2009 um 18:52 Uhr).
Grund: Link hinzugefügt, Tip hinzugefügt, überarbeitete Bilder hinzugefügt bzw. hochgeladen
|
|
|