|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 93. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juni 2009 |
• wann: 07.06.2009 14:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, -44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 32 (43 Personen) |
|
 |
14.06.2009, 19:59
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jeff Jaas
Ich finde auch, dass Du hier weit über das Ziel hinausschießt!
Das Forum ist nicht nur intern, sondern auch extern, d.h. es lesen sehr viele Besucher/Gäste die Berichte, nicht nur Forumler! Überdies hat der Stammtischbericht von Castrop bereits Tradition und stellt unsere Treffen nach innen und aussen gut dar.
Wenn Du sagst, Du weißt selbst, dass Christian viel zu tun hat, was soll dann der letzte Satz? Was alles im Hintergrund an Arbeit passiert, um so ein Forum als Betreiber für alle interessant zu gestalten, darüber solltest Du Dir wirklich einmal in aller Ruhe Gedanken machen! Und das alles ganz nebenbei, sozusagen ehrenamtlich!
Man kann nicht mal eben was "hinschmieren", sondern es muß gut formuliert sein und im Sinne des Presserechtes etc. allen Anforderungen gerecht werden!!!
Im übrigen lese ich die Berichte, wie viele andere Forumler auch, weil sie interessant geschrieben sind, mit super Fotos, und einen Einblick in die Welt der 7er geben, den man sonst nicht hat!
|
Ach meine Güte, das meint ihr 
Das war doch nurn Späßle
Ich gehe doch auch nicht das Forum an...meine Güte.
Aber wenn es nicht richtig läuft, wie er ja selbst sagt, dann sollte man schon über Veränderungen nachdenken. Wo ist denn da das Problem dran?!
Also das wars denn auch, ich duskutiere jetzt bestimmt nicht in einem Stammtisch-Thread 
--
Ps.: Hier wird so viel Schrott geschrieben und fröhlich darüber gelacht...nur auf mir hackt ihr nun rum weil ich die Wahrheit sage. 
|
|
|
|
14.06.2009, 20:16
|
|
|
Autofahrer
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
Zitat:
Zitat von sima7
Ach meine Güte, das meint ihr 
Das war doch nurn Späßle
Ich gehe doch auch nicht das Forum an...meine Güte.
Aber wenn es nicht richtig läuft, wie er ja selbst sagt, dann sollte man schon über Veränderungen nachdenken. Wo ist denn da das Problem dran?!
Also das wars denn auch, ich duskutiere jetzt bestimmt nicht in einem Stammtisch-Thread 
--
Ps.: Hier wird so viel Schrott geschrieben und fröhlich darüber gelacht...nur auf mir hackt ihr nun rum weil ich die Wahrheit sage. 
|
Ich fürchte Du musst noch ziemlich viel lernen, denn wenn man etwas als Spass verkaufen will, sollte man es auch so mit den entsprechenden Emoticons deklarieren.
UND, bei jedem von uns geht wohl erst mal das Privatleben und Geld verdienen vor.
|
|
|