Moin Jungs,
erstmal danke an alle die da waren.
Dann sollte mal überlegt werden wer den Stammtisch absofort weiterführt ich werde mich absofort da raushalten, bis jetzt hat das System bei mir im Schloss jeder verstanden, aber seit Gestern anscheinend nicht mehr.
Da das ja nicht mehr so ankommt sollte man sich ne andere Lokalität suchen die den Ansprüchen einiger Stammtischler vieleicht besser passt.
Man sollte mal überlegen das Ihr pro Nase 25,00€ zahlt und dafür essen und trinken könnt soviel Ihr wollt.
Desweiteren ist es auch nicht neu das man sich bei uns den Kuchen vom Buffett holt und nicht gebracht bekommt.
Wenn Ihr Preise zahlt wie Sie in der Karte stehen dann stell ich euch auch den ganzen Tag nen Kellner hin der euch bemuttert.
Den Preis den Ihr bei mir zahlt ist eine Pauschale die gerade mal so den Einkauf deckt und den es nur für euch gibt und verdienen tu ich daran auch nichts!
Preise könnt Ihr auf meiner Website nachlesen da könnt Ihr mal hochrechnen was Ihr eigentlich den Abend über zahlen müsstet und mit 25,00€ mehr als gut dabei seit.
in diesem Sinne schönen Sonntag noch
Falko
|