|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Hintergrund: Steuern Sonnenflecken das Weltklima?" |
|
Hintergrund: Steuern Sonnenflecken das Weltklima? Widerspruch ist Reibung, und Reibung erzeugt Wärme. Stimmt. Damit könnte man
es bewenden lassen. Aber manchmal – diesmal – geht es in Sachen Widerspruch um
mehr. Um nicht zu sagen, um alles. Auch um die vermeintlichen Sünden der
Autofahrer. Eine aktuelle Forschungsarbeit – veröffentlicht im Fachmagazin
„Berliner... News vom 20.04.2009 | ganzen Artikel lesen >> |
|
 |
|
23.04.2009, 20:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
... (27)
|
hast du dazu eine quelle?
wo auch die fussnoten drin sind?
Gruß,
Kai
|
|
|
16.05.2009, 14:58
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
hast du dazu eine quelle?
wo auch die fussnoten drin sind?
Gruß,
Kai
|
Ja, bitte Quelle, das wäre interesant.
25.05.2009, 08:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Klimaschwindel
Wußte gar nicht, daß es hier einige Leute mit so einer löblichen da gesunden Einstellung dieses Thema betreffend aktiv sind; muß wohl am Auto liegen 
Für alle, die sich weiter informieren wollen, empfehle ich u.a. diese Seite
|
|
|
26.05.2009, 20:09
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Wir Menschen haben kein bisschen einfluss auf die Umwelt. Man sieht ja schon wie die Regierung uns mit dem Feinstaub anlügt. Denn jeder der ein bisschen Ahnung hat, weiss das Benzinmotoren gennerell kein Feinstaub produktieren. Alsso warum sollte uns die Regierung die Wahrheit erzählen wenn man mit lügen mehr Geld verdient. Da war ja auch noch ein Artikel hier im 7er Forum wo laut und deutlich gesagt wurde, zu der Zeit als die Dinosaurier lebten war der CO² gehalt in der Luft 10 mal so hoch. Und die haben nie einen 760er gefahren! Oder täusche ich mich da?
Mich kotzt es an mit diesen Mist hier!! Denn ich will in 40 jahren einen 7er fahren und nicht Fahrrad!
klimaskeptiker.info
Gruß Philipp
P.S. Es gibt noch eine Zusammenfassung in meiner Signatur. Wer möchte kann sie auch als Signatur Kopieren.
|
|
27.05.2009, 14:33
|
|
Stoini
Fahrzeug: F01 740dX
|
Zitat:
Zitat von Rennsemmel
Absahnen und das Volk für dumm verkaufen, das ist in meinen Augen der ganze Effekt!
Wenn die Erdbevölkerung überhaupt einen Anteil an der ganzen Klimasituation hat, dann wirklich nur ein Promilleanteil.
Nicht einmal die Vulkanausbrüche, die wirklich Milliarden Tonnen Asche und Gase in die Atmosphäre schleudern, haben Einfluss auf unser Klima.
Nur weil wir hier ein paar Feuerchen machen, ab und zu Krieg spielen und mit unseren Blechkutschen spazieren fahren, wird uns ein schlechtes Gewissen gemacht und für dieses schlechte Gewissen müssen wir an unseren Staat Buse zahlen und sind dann wieder Sündenfrei. ( Wie im Mittelalter)
Unsere Erde lebt und ändert sich wie jedes andere Lebewesen.
Klimaveränderungen hat es von je her gegeben und da der Mensch ein anpassungsfähiges Wesen ist, wird er auch diese für uns nicht einmal wahrnehmbare Veränderung hinnehmen bzw. hinnehmen müssen und sich den gegebenen Umständen anpassen. So war es schon immer!
Wer sich von unserer weisen Regierung in dieser Richtung verrückt machen lässt, verdient es nicht anders.
Grüße Klaus
|
Was passiert denn wenn ich von heute auf morgen keine steuern mehr für mein Fahrzeug bezahle ausser das ich dann 297€ im jahr mehr hab?
Sperren se mich dann weg und behandeln mich schlimmer wie ein Kinderschänder der nach ein paar jahren wieder frei kommt weil er es ja nie wieder tut und geheilt ist! Wenn ich mal dahingeschieden bin kann ich ja auch nicht mehr Auto fahren oder kommt da dann no ne steuer auf die Gase die mein verwesender Körper im falle einer Nichtverbrennung also normalen Beerdigung ausscheidet wo meine Nachkommen dann zur Kasse gebeten werden?
|
|
|
01.06.2009, 12:49
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von stoinim3
Was passiert denn wenn ich von heute auf morgen keine steuern mehr für mein Fahrzeug bezahle ausser das ich dann 297€ im jahr mehr hab?
|
Dann bist Du der Staatsfeind Nr. 1. Steuerhinterziehung ist das schlimmste Verbrechen im Staate. 
|
|
|
01.06.2009, 19:42
|
|
Stoini
Fahrzeug: F01 740dX
|
Zitat:
Zitat von Winni
Dann bist Du der Staatsfeind Nr. 1. Steuerhinterziehung ist das schlimmste Verbrechen im Staate. 
|
Ich weiss!
Schon irgendwie lächerlich.
|
|
|