schade Rudi ;(
Update Grillen, bitte lesen!
So.
Nachdem ich hier bei jean Marie auf der terasse saß, mir meinen Bauch mit Steaks vollgeschlagen habe, haben wir uns mal zusammen an den tisch gesetzt, und alles ein wenig durchgerechnet!
Wie wir ja schon angesprochen haben möchten wir auch ein paar Spiele für die Kinder organisieren, wo wir auch schon dabei sind.
Wir haben nun mal die Besucherzahl , bzw teilnehmerzahl auf 35 gesetzt, um einfach mal einen Überblick zu bekommen was die Kosten angeht.
Auch haben wir Getränke einfach mal etwas hoch gerechnet, wobei man das was übrig bleibt auch wieder zurück bringen kann.
Mit der Miete der Hütte, der getränke, Hygieneartikel sowie Saucen , Grillanzünder, Holzkohle , ect kamen wir auf einen Betrag von insgesamt 450 Euro.
Sicherlich wird das nicht ganz ausreichen, da einige Dinge noch dazu kommen!
Aber das ist mal so die zahl an der wir uns festhalten!
Um nun die unkosten decken zu können haben wir uns folgendes überlegt!
Erwachsene bezahlen bei dem grillfest für das WE 18,- Euro
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen 5 Euro.
So kämen wir knapp auf die unkosten die wir haben und es würde auch keiner von uns darauf sitzen bleiben
Sinn ist es hier kein Gewinn zu erzielen, sondern dass wirklich einfach die Kosten gedeckgt sind!
Es soll auch der Spaß im Vordergrund stehen !
Wichtig ist für uns nun dass wir in etwas wissen wie viele Kinder hier kommen werden.
Auch wäre interessant zu wissen in welchem Alter sich die Kinder befinden.
Generell wäre es auch klasse zu sehen wer nun kommt, und wer nicht da wir noch auf viele Antworten warten von unserem Gaststammtisch im Ruhgebiet!
Schön wäre es wenn dort viele erscheinen würden, im Gegenzug werden wir natürlich auch wieder Kerpen und / oder Castrop besuchen!
Salate werden natürlich auch gemacht, meine freundin macht Nudel und Gurkensalat, Jean Marie mit Anhang macht Kartoffel und Bohnen Salat und es wäre natürich schön wenn mehrere Salate zusammen kommen.
Auch gegen ein Kuchen ist nichts einzuwenden
Fleisch wurde ja gesagt, es ist das einfachste wenn das jeder selber mit zum Grillfest bringt.
Wir wissen nicht wer was essen möchte und wenn dann bei paar etwas dazwischen kommt, dann sitzen wir womöglich noch auf 200 kg scheinefleisch

Nun hoffen wir auf Zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag
Lg
Sven