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21.05.2009, 14:29
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2009
Ort:
Fahrzeug: 7er
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Zitat:
Zitat von jensputzier
Mein 750i steht auch noch bei Kaltenbach in RS, 31.900 brutto, 58tkm, EZ 05/06 und mit Sportlenkrad und Sitzbelüftung......
[url="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=106089846[/URL]
Da steht der schon seit Oktober und ist bereits 3.000 im Preis gefallen, vielleicht geht ja noch was.
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Der Link geht nicht und leider übersteigt der Wagen DEUTLICH mein Budget ;-)
Trotzdem Danke und viell kannst du den Link nochmal posten, hab jedenfalls nichts gefunden 
__________________
Zitat:
Zitat von LT750
Früher hat man nützliche Tipps von der Oma bekommen, heute machts Google 
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21.05.2009, 14:31
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#12
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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HIER ist der Link nochmal
__________________
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21.05.2009, 16:42
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
In Alcantara etwas über 100€, in normal schwarz ca 35€.
Ne ist ganz einfach, nur die eine Schraube unter dem Airbagschild lösen, der Rest ist nur geclipst. Am Airbag musst nix machen, nur Zündung aus und Schlüssel raus. 
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Interessant. An der Rückseite der Verkleidung ist also nichts vom Airbag befestigt oder verkabelt?
Wo genau befinden sich die Clips und wie clipst man diese aus?
Wie verhält es sich mit der Demontage der C-Säulenverkleidung?
Danke.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
Geändert von TheBrain (21.05.2009 um 16:49 Uhr).
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21.05.2009, 17:20
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#14
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Nein, der Airbag ist nur dahinter, mit dem hast du nichts zu schaffen. Nur aufpassen das du da nix dran kaputt machst 
Wo genau die Clips sind kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, sind aber nur 2 Stück pro A-Säule. Ich werde da einfach mal dran reißen, mehr als die beiden Clips kann ja dabei nicht draufgehen. Achso, die A-Säule hat unten noch so Haken, da musste wohl ein bisschen nach schauen.
Die C-Säule ist da nicht viel anders, Schraube hinter dem Airbagschild rausschrauben und die Clips lösen, die C-Säule besteht aber aus 2 Teilen, vorderen und hinteren sind zusammen 4-5 Clips.
Also im Grunde bei beiden: Airbagschilder raus, Schrauben lösen und dran reißen, Clips austauschen und wieder drauf stecken.
Ich habs nur im TIS angeschaut und es für einfach befunden, mehr kann ich sagen wenn ich es selbst gemacht habe.
Nur der Himmel ist sehr viel mehr Arbeit und die Teile summieren sich halt, aber mal schauen.
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21.05.2009, 18:07
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
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Zitat:
Zitat von krie6hofv
Nein, der Airbag ist nur dahinter, mit dem hast du nichts zu schaffen. Nur aufpassen das du da nix dran kaputt machst 
Wo genau die Clips sind kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, sind aber nur 2 Stück pro A-Säule. Ich werde da einfach mal dran reißen, mehr als die beiden Clips kann ja dabei nicht draufgehen. Achso, die A-Säule hat unten noch so Haken, da musste wohl ein bisschen nach schauen.
Die C-Säule ist da nicht viel anders, Schraube hinter dem Airbagschild rausschrauben und die Clips lösen, die C-Säule besteht aber aus 2 Teilen, vorderen und hinteren sind zusammen 4-5 Clips.
Also im Grunde bei beiden: Airbagschilder raus, Schrauben lösen und dran reißen, Clips austauschen und wieder drauf stecken.
Ich habs nur im TIS angeschaut und es für einfach befunden, mehr kann ich sagen wenn ich es selbst gemacht habe.
Nur der Himmel ist sehr viel mehr Arbeit und die Teile summieren sich halt, aber mal schauen.
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Wann ca. möchtest Du den Umbau vornehmen?
Eigentlich müsste man auf der Rückseite der neuen Verkleidungen doch sehen können wo sich die Clips befinden. Oder sind diese Clips nicht an der Verkleidung befestigt und somit Einzelteile?
Ich bin mir auch noch nicht ganz im Klaren darüber welche Variante ich wählen soll. Alcantara schwarz oder Stoff schwarz. Mein Dachhimmel besteht aus hellem Stoff wie im Profilbild zu sehen. Deswegen würde wahrscheinlich schwarzer Stoff vom Material her besser zum Dachhimmel passen, wobei Alcantara hochwertiger aussieht und die B-Säulenverkleidung ja auch ein schwarzes Kunststoff-Lederimitat ist.
Bezogen sich die Preise die Du gepostet hast eigentlich auf ein Stück oder auf beide Seiten?
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21.05.2009, 19:34
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#16
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von ed_hardy
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mich spricht der zweite mehr an, der hat Klavierlack.....der andere das hässliche Opaholz  ich muss mich im Wagen auch wohlfühlen!!!
+€+ macht sich das Angebot richtig gut. Sportlenkrad ist kein muss, sieht zwar gut aus, der standart Lenker lässt sich aber besserr bedienen.
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21.05.2009, 20:28
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#17
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von jensputzier
Mein 750i steht auch noch bei Kaltenbach in RS, 31.900 brutto, 58tkm, EZ 05/06 und mit Sportlenkrad und Sitzbelüftung......
Pkw-Inserat: Detailansicht
Da steht der schon seit Oktober und ist bereits 3.000 im Preis gefallen, vielleicht geht ja noch was.
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War das nicht der mit dem bescheuerten Komfortzugang? So was kann nerven...
Grüße esau
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21.05.2009, 20:49
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2009
Ort:
Fahrzeug: 7er
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Wieso was war denn da?
Wenn der Komfortzugang nicht funktioniert, kann man ja immer noch per Schlüssel (also Funk) verriegeln, oder ?!
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21.05.2009, 21:30
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#19
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sheer driving pleasure
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E93-330d, E91-318d
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Zitat:
Zitat von oddysseus
Sportlenkrad ist kein muss, sieht zwar gut aus, der standart Lenker lässt sich aber besserr bedienen.
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Höre ich jetzt auch zum ersten Mal  Kannst du das mal näher beschreiben?
__________________
Viele Grüße
e39_hh
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21.05.2009, 22:12
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#20
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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Ich finde bei beiden die Farbwahl mangelhaft.
Einen 745i oder 760i möchtest du wohl nicht?
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