Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja Ja, unser Wölfi
Hier schon mal nen kleinen Ausschnitt seines Treibens.
Oder sollte ich schreiben unseren Treibens.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hatten kurz vor Ingolstadt noch noch jemanden aus dem 7er-Forum kennen gelernt. Da rauscht doch an uns ein 5er vorbei und steigt voll in die Eisen und geht rechts rüber, dachte noch , Mann haste die Ausfahrt verpasst .
Aber nein, er ließ uns überholen und setzte sich kurz neben uns. Haben uns kurz verständigt und sind mal eben am nächsten Rasrplatz raus.
Was soll ich sagen, @JanAsmus wenn ich es richtig schreibe, war es.
Fährt nen e65 welcher zur Zeit wegen Unfall leider in Reparatur ist, nun muß er als Leihwagen mit nem 5er Vorlieb nehmen. netter Geselle und begeisterter 7er Fahrer.
Tja, that`s Live
jau, richtig geschrieben :-)
ich bin ja noch nicht lange im Forum .. und da seh ich doch tatsächlich das erste mal nen 7er mit Aufkleber auf der Autobahn.. und nen schönen dazu .. also der 7er .. und ich gurk mit nem Miet-5er rum
das mit dem netten Gesellen geb ich gern zurück
noch etwas offtopic...
Ich selber stehe nicht so auf Aufkleber am Auto (nicht mal den mit der eigenen Firma).. aber wenn mal wer nen schwarzen E65 mit M-AC 9060 sieht kann er mir gern winken :-)
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Grüsse aus Sibenik/Kroatien ...
... wer kennt sie nicht, unsere drei Jungs aus dem Forum.
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...