...wird es wohl dieses Jahr nichts mehr mit einem Jahrestreffen!
Da haben sich Toni (@darkblue66) und Mario (@angelice) freundlicher Weise bereit erklärt, für die Forumsmitglieder den Maximilianbräu zu testen, Vorverhandlungen zu führen und eine Umfrage initiiert, so dass das ganze Event bis zur Detailplanung vorbereitet ist, da melden sich plötzlich aus der Versenkung Gegenstimmen mit Kilometerbedenken. Und prompt gibt es einen weiteren Locationvorschlag. Ich warte auf den ersten Erweiterungsvorschlag des letzten Vorschlages, den 2., 3., 4 und, und, und wie soll´s dann weitergehen? Zur Erinnerung:
Es gab bereits einen Brainstorming-Thread zum Thema Forumstreffen aus Januar 2009:
http://www.7-forum.com/forum/7/brain...ml#post1052388
Hier hätte jeder Einzelne im Vorfeld die Möglichkeit gehabt, Vorschläge zur Location zu unterbreiten, unter Berücksichtigung von Christians Vorgaben!
Nachdem sich als Location Lahnstein verdichtet hat und breitere Zustimmung gefunden hat, wurde die Umfrage initiiert und im Thead eindeutige Voten pro Lahnstein abgegeben! Wo sind die Neinsager?
Es ist nicht sehr fair, die beiden erstmal in Ruhe "wursteln" zu lassen, und im Nachhinein die Entfernung als Gegenargument für Lahnstein anzuführen. Mir persönlich ist es egal wie weit der Veranstaltungsort entfernt ist. er muß mir gefallen. Dieses Kriterium erfüllt Lahnstein voll. Wenn Lahnstein in Bayern läge
wär´s auch okay ( auch als einer derer aus dem Kölner Umfeld zitierten ). Dafür gibt es Wochenenden.
Betrachtet man den momentanen Stand der Umfrage für Lahnstein, so ergibt sich ein eindeutiges Voting dafür!
Ein anderes Abstimmungsbild haben wir nicht!
Eine Alternative zur jetzigen Situation wäre eine Komplettumfrage gewesen, mit allen geposteten Örtlichkeiten, jedoch im Einzelnen in gleichem Umfang ausgearbeitet, wie der Vorschlag von Mario und Toni!
Eine solche Umfrage jetzt noch zu starten, wäre meines Erachtens müßig, wenn es ein Treffen im Sommer und nicht im Winter sein soll!
Ich denke doch, dass jetzt relative Entscheidungseile angesagt ist, d.h. die Admins müsseen sich dazu äussern, ob sie die Organisation des Jahrestreffens übernehmen, und/oder unterstützen oder Mario und Toni ganz übertragen wollen!
Gruß
Uli