|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  Techno Classica 2006
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:44 | #21 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Highliner  Weil es sich hier um ein Coupé und eine Limousine handelt. Passender wäre der Vergleich mit dem E31 (BMW 8er Baureihe). Sowohl 8er als auch C140 wären aber Gründe für Fragen in anderen Foren. |  der 8er und der cl sind nur Karosserie mässig gleich alles andere ist total verschieden. beim cl könnte man sagen, dass man die hinteren türen zugespachtelt hat, da er so lang ist und soviel platz hinten bietet. mal abgesehen von der karosserie kann man das auto nur mit denn oberklassenlimousinen vergleichen meiner meinung nach, alles andere ist zu einfach gebaut. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:46 | #22 |  
	| Hoher Priester 
				 
				Registriert seit: 26.11.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 740i LoSH  NÖ!Grundpreis für ein 740er war 1992 schon über 100.000DM. Mein erster 40er war recht mager ausgestattet und lag schon bei 130.000DM Neupreis...
 |  
Noch mal langsam zum mitmeißeln:
 
Es gibt keinen E38 der ein NP von 150.000€ = 300.000DM hatte.
 
Ich glaub wia reden aneinander vorbei... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:48 | #23 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TomS  Noch mal langsam zum mitmeißeln:
 Es gibt keinen E38 der ein NP von 150.000€ = 300.000DM hatte.
 |  ich glaube er mein 150.000dm  XD 
ne mal erlich ein e38 mit 150.000eur neupreis dann müsste er schon 1994 wireless internet und aktivsitze gehabt haben... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:51 | #24 |  
	| Gesperrt Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.06.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:51 | #25 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TomS  Noch mal langsam zum mitmeißeln:
 Es gibt keinen E38 der ein NP von 150.000€ = 300.000DM hatte.
 
 Ich glaub wia reden aneinander vorbei...
 |  Du hast geschrieben daß der E31 kaum auf 150.000DM gekommen wäre. 
Und ich glaub das nicht, weil mein schlecht ausgestatteter E32 1992 schon fast soviel gekostet hat. 
Von den E38-Preisen hab ich nicht geredet...
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:55 | #26 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 17:57 | #27 |  
	| Hoher Priester 
				 
				Registriert seit: 26.11.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
				
				
				
				
				      | 
 Neuer Versuch: 
Der TE Ersteller schrob:
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von CLLIVE  
 Der teuersten 7er denn ich jemals gesehen habe, kostete ungefähr 109000.- euro aber als ich das s600 coupe sah, war das schon erstaunlich 154000.- Euro!!!
 
 
 |  Darauf die antwort:
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von modtta4455  Über 150k kamste auch beim E38, wenn auch sehr beschwerlich und nur mit Individual. Schlots müsste bei 148k-150k gelegen haben. |  
Öhm..ach egal - ich mach feierabend... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 18:02 | #28 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TomS  Neuer Versuch:
 Der TE Ersteller schrob:
 
 
 
 Darauf die antwort:
 
 
 
 
 Öhm..ach egal - ich mach feierabend...
 |  Ist ja alles schön und gut. 
Trotzdem hab ich nur deine Aussage zum E31-Preis komentiert...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 18:07 | #29 |  
	| Hoher Priester 
				 
				Registriert seit: 26.11.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 740i LoSH  Ist ja alles schön und gut. 
Trotzdem hab ich nur deine Aussage zum E31-Preis komentiert...  |  Gut. Mein 850Ci mit Vollaustattung hat genau 142.400€ NP gekostet. dadrüber gab es nurnoch den CSI    
Das ein mittelmäßiger E32 auch soviel kostet hab ich ja nie angezweifelt.
 
obwohl -  dann tu ich das mal jetzt!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.03.2009, 18:09 | #30 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von TomS  Gut. Mein 850Ci mit Vollaustattung hat genau 142.400€ NP gekostet. dadrüber gab es nurnoch den CSI    
Das ein mittelmäßiger E32 auch soviel kostet hab ich ja nie angezweifelt.
 
obwohl -  dann tu ich das mal jetzt!   |  Kannst ja hier im Forum nachschauen...    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |