


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.03.2009, 18:20
|
#1
|
soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von Hector
OK, sorry, mein Fehler. Aber das ist ja dann schon Mobile-Tradition  Selbst ich hatte damals in meinem E30 schon den 3,8l drin - und das war 1997! Also immer noch nicht zeitgenössisch - aber das Auto ist ja auch nicht up to date. 
|
Klar, der konnt vor Leistung kaum laufen und der Motor muss erste Sahne sein aber war der nicht zu kopflastig um auch in den Kurven flott unterwegs zu sein?
Liebe Grüße
Christian
__________________
Vienna Calling! =)
|
|
|
18.03.2009, 18:34
|
#2
|
Kampfhundstreichler
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Zitat:
Zitat von L7 E38
Klar, der konnt vor Leistung kaum laufen und der Motor muss erste Sahne sein aber war der nicht zu kopflastig um auch in den Kurven flott unterwegs zu sein?
Liebe Grüße
Christian
|
Kurven?  Hmmmm, naja, Spaß machte das nicht wirklich. Erst kam man meistens sehr untersteuernd rein, um dann mittels leichtem Gasstoß übersteuernd heraus zu schießen. Wirklich auffällig war die Kopflastigkeit nicht, denn durch Motorposition III ging es einigermaßen. Eher war es wirklich die zum damaligen Zeitpunkt fast unbändige Kraft. Da konnte es schon mal passieren, beim Überholen gar nicht so recht vorwärts zu kommen, weil die HA nur damit beschäftigt war, schwarze Striche auf die Fahrbahn zu schmieren. Aber es war schon sehr spassig 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|