Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hey Jungs! Falls jemand Lust hat, darf er auch gerne einen Bericht schreiben, der dann auf der Startseite veröffentlicht (verlinkt) wird. Hierfür könnt ihr euch gern an den von Christian geschriebenen Berichten orientieren...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Ne, lieber nicht - so bleibt der Treff noch ein Geheimtipp und wird nicht so überlaufen wie Castrop
Muss man aber ehrlich sagen: Der Gemütlichkeitsfaktor ist bei kleineren Treffen doch um einiges höher.
Und Du hast nicht so viel zu tun beim Fehlerspeicher auslesen wa?
Ach ja und wenn ich schonmal den Fehlerspeicher von Dir ausgelesen bekomme, dann will ich auch freundlich in die Kamera gucken! Boa sehe ich scheisse aus...
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Zitat:
Zitat von Castell
Ach ja und wenn ich schonmal den Fehlerspeicher von Dir ausgelesen bekomme, dann will ich auch freundlich in die Kamera gucken! Boa sehe ich scheisse aus...
Anstatt scheisse auszusehen, sollteste mal lieber das ein oder andere Foto hier noch hochladen, denk aber bitte an die Nummernschilder
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger