Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich frage mich, was hinter der Verschlüsselung für ein System steckt.
Habe was ersteigert; wenn ich die gewonnene Auktion ausgeloggt betrachte, steht dort:
Höchstbietender l***e (68)
Richtig wäre aber: m***l (68)
ob er wirklich auf sein eigenes auto mitgeboten hab, weiß ich aber nicht. will es ihm auch nicht unterstellen. (werd sonst gesteinigt!!! ) er wird es wahrscheinlich auch nicht zugeben, wenn es so wäre, eh klar.
und ich wollt mir die fast 700 beiträge aus den anderen threads nicht ganz durchlesen.
grüße
chris
ps: wird das wieder ein beitrag, den alle so blöd finden?
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Ich frage mich, was hinter der Verschlüsselung für ein System steckt.
Habe was ersteigert; wenn ich die gewonnene Auktion ausgeloggt betrachte, steht dort:
Höchstbietender l***e (68)
Richtig wäre aber: m***l (68)
Schaust du hier
"Grundsätze für das Bieten"
auf dieser Seite:
@derbähr
da fragst du den Bewerter am Besten selbst der Einsteller der Auktion wird dir diese Frage sicherlich beantworten