|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  Genfer Salon 2006
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  30.01.2009, 17:15 | #21 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 dann bin ich beruhigt,...... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2009, 20:42 | #22 |  
	| IT Guy 
				 
				Registriert seit: 15.11.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: Audi Q8,  Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
				
				
				
				
				      | 
 Ich kann den A8 vom A6 von vorne kaum unterscheiden. Das war für mich ein klarer Grund gegen den A8. Der alte gefiel mir besser, war sofort als A8 zu sehen. Ich finde die Mercedes Tradition optimal: C-kann wie S aussehen. E immer anders. Zwischen C und S gibt es eh kein Kannibalismus. Zwischen E-und S und 5-er und 7er wird es immer welches geben. Wie unterscheidet man dann noch zwischen 520er und 750er Fahrer? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  30.01.2009, 21:19 | #23 |  
	| † 01.03.2020 
				 
				Registriert seit: 18.12.2005 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Alfred G  Hier ein Mail einer "OFK" von BMW an mich zu dem Thema: Hallo Herr G......
 der neue Fünfer wird keine Kopie des F01. Natürlich gibt es eine gemeinsame Formensprache, jedoch wird sich der neue Fünfer eher in Richtung elegant/sportlicher Grand Tourismo präsentieren.
 Gruß
 ....
 |  Na was sollen die wohl auch schon anderes von sich geben?
 
Wenn das Design des neuen Fünfers tatsächlich so nah am Siebener sein sollte wie die AMS mutmaßt, dann ist das der nächste Schlag ins Gesicht für Siebener Fahrer. 
Erst das F01 Design mit den übergroßen Nüstern, das insgesamt eher wie ein weiteres Facelift des E65 aussieht und nun auch noch ein Fünfer der optisch vergleichbar daher kommt.
 
Na dann Prost Mahlzeit BMW!
 
Gruß Jippie
				__________________--------------------------------------------------
 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
 --------------------------------------------------
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.02.2009, 13:04 | #24 |  
	| sheer driving pleasure 
				 
				Registriert seit: 14.09.2008 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E93-330d, E91-318d
				
				
				
				
				      | 
 Aktueller Artikel auf Spiegel Online: wie man anhand der Fotos sieht, wird die Front dieses 5er-Ablegers ziemlich der des aktuellen 7er ähneln (auch wenn es noch als Concept Car tituliert wird). Bis auf ein bißchen Cromzierrat ist es wirklich sehr ähnlich. Es spricht also vieles dafür, dass auch der "normale" kommende Fünfer diese Designlinie fortführt und BMW sich entschieden hat, die Modellreihen des 5er uns 7ers optisch einander wieder  anzunähern.  BMW 5er GT: Mister Bangles letzter Neubau - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
				__________________Viele Grüße
 e39_hh
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.02.2009, 12:36 | #25 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 31.12.2007 
				
Ort: Mainhatten 
Fahrzeug: E60-545i/E46-330Ci Cabrio/Ninja ZX-10R (ZX1000-C2H)
				
				
				
				
				      | 
 Noch ein paar Bilder zum BMW 5 Series Gran Turismo:  http://www.7-forum.com/news/2009/5er_gt/galerie.php
				 Geändert von Christian (16.02.2009 um 11:52 Uhr).
					
					
						Grund: viel zu große Bilder heraus editiert und Link zur Galerie mit den gleichen Fotos eingestellt
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.02.2009, 14:01 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.04.2008 
				
Ort: Potsdam 
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
				
				
				
				
				      | 
 Von der Seite sieht der Heckbürzel ja mal wieder "Naja" aus.... 
Und das Kofferraumdeckelkonzept gibt es bei SKODA, beim SUPERB, auch schon eine Weile....
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.....irgendwie will mir der GT nicht gefallen..
 
Bleibt also doch der F01 neben dem 3er Coupe der z.Zt. schönste BMW    
Schönes WE
 
Michael |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.02.2009, 14:42 | #27 |  
	| Gast | 
 Hola, 
Wenn man mal die Seitenlinien vergleicht,fällt es nicht schwer,zu erkennen,wie "unklassisch" der BMW im Gegensatz zum MB aussieht....,besonders der Übergang von Motorhaube zur A-Säule sieht nicht sonderlich ästhetisch aus.
     
Gruß Klaas
				 Geändert von Volksmund. (14.02.2009 um 15:46 Uhr).
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.02.2009, 16:13 | #28 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.06.2006 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 730d
				
				
				
				
				      | 
 dieser entwurf gefällt mir besonders! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.02.2009, 18:06 | #29 |  
	| Wenn nicht BMW, dann Opel 
				 
				Registriert seit: 30.12.2007 
				
Ort: Oberhausen 
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von celentano  Wie unterscheidet man dann noch zwischen 520er und 750er Fahrer? |  Ist das notwendig bzw. ist der 750er Fahrer ein "besserer" Mensch als der 520er Fahrer?!?  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |