|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.01.2009, 22:33
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Zitat von Hector
........
Ihr könnt ja schon einmal abschätzen, wer den Weg in diese Region überhaupt antreten würde.
|
Dazu könnte ja der "Fred"ersteller @ newcomer_750il eine Umfrage anheften.
Nicht wahr ? 
|
|
|
23.01.2009, 11:41
|
|
Kampfhundstreichler
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Antwort Flugplatzbetreiber
Hallo zusammen, anbei stelle ich hier mal die Antwort des Flugplatzbetreibers vor:
Danke für Ihre Anfrage. Grundsätzlich unterstützt der Verkehrslandeplatz Stendal – Borstel alle Events, die für den Flugplatz, aber auch für die Stadt Stendal und die Region ein öffentliches Interesse darstellen.
In diesem Jahr findet im April der Eröffnungslauf zur Internationalen Meisterschaft im SUPER – MOTO statt. Im Juni und August führen wir Viertelmeilenrennen durch. An einem gut organisierten Autotreffen bin ich ebenfalls interessiert. So ein Vorhaben muß natürlich besprochen werden. Wenn Sie konzeptionell wissen, wie dieses Treffen ablaufen soll, könnten wir uns in Stendal treffen und alles weitere bereden.
Bis dahin freundliche Grüße
Dies nun als Diskussionsgrundlage. Sollte sich das Interesse Eurerseits festigen, werde ich weitere Schritte unternehmen, schließlich sind ja Kosten etc. auch zu klären. Bei dem ortsansässigen BMW Händler habe ich mein Ausbildung genossen - vielleicht kann man ja diesen mit ins Boot holen. Ich glaube im großen und ganzen gibt es da recihlich zu tun und daher wäre die Hilfe von erfahrenen Kollegen auf diesem Gebiet sehr hilfreich ?! 
|
|
|
23.01.2009, 11:57
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
...man könnte mal die verschiedenen Motorisierungen gegeneinander antreten lassen, ... damit die ewigen gespräche meine xxx ist schneller als ... entkräftet werden können.
|
Vergiss es !
Gegen diese sagenumwobenen 735er hat doch keiner von uns ne Chance  .
|
|
23.01.2009, 12:27
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
|
|
|
23.01.2009, 21:53
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Zitat:
Zitat von Hector
Hallo zusammen, anbei stelle ich hier mal die Antwort des Flugplatzbetreibers vor:
Danke für Ihre Anfrage. Grundsätzlich unterstützt der Verkehrslandeplatz Stendal – Borstel alle Events, die für den Flugplatz, aber auch für die Stadt Stendal und die Region ein öffentliches Interesse darstellen.
In diesem Jahr findet im April der Eröffnungslauf zur Internationalen Meisterschaft im SUPER – MOTO statt. Im Juni und August führen wir Viertelmeilenrennen durch. An einem gut organisierten Autotreffen bin ich ebenfalls interessiert. So ein Vorhaben muß natürlich besprochen werden. Wenn Sie konzeptionell wissen, wie dieses Treffen ablaufen soll, könnten wir uns in Stendal treffen und alles weitere bereden.
Bis dahin freundliche Grüße
Dies nun als Diskussionsgrundlage. Sollte sich das Interesse Eurerseits festigen, werde ich weitere Schritte unternehmen, schließlich sind ja Kosten etc. auch zu klären. Bei dem ortsansässigen BMW Händler habe ich mein Ausbildung genossen - vielleicht kann man ja diesen mit ins Boot holen. Ich glaube im großen und ganzen gibt es da recihlich zu tun und daher wäre die Hilfe von erfahrenen Kollegen auf diesem Gebiet sehr hilfreich ?! 
|
Hallo Hector,
erst einmal Dank an Dich für Deine bisherigen Mühen.
Ich denke, es ist wichtig zu wissen, was die Forumsmitglieder dazu sagen wüürden sich in 2009 z.B. dort zu versammeln.
Dann denke ich, das @ Christian Admin des Forums Dir da einige Tips geben kann in Sachen Verantstaltungsort usw..
Wäre evtl. Eine Umfrage gut, damit die User abstimmen könnten.
Es sei den, jemand anderes hat noch einen kreativen Vorschlag/Ort , wo man ein Treffen organisieren könnte.
mfg Dominik730i
|
|
|
24.01.2009, 21:03
|
|
Genießer
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
|
Hallo,
Zitat:
Zitat von Dominik730i
Es sei den, jemand anderes hat noch einen kreativen Vorschlag/Ort , wo man ein Treffen organisieren könnte.
|
nicht unbedingt kreativ, eher naheliegend: B&K bietet doch an, einmal jährlich für ein Forumstreffen zur Verfügung zu stehen. Da könnten wir uns sogar eine Filiale aussuchen. Wie wäre es denn damit?
Gruß
Boris
|
|
|
24.01.2009, 21:34
|
|
xDriver
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Hallo Hector,
als Mitglied des ORGA-Teams der letzten beiden Treffen, gebe ich gerne das Zepter aus der Hand und finde Dein Engagement klasse, denn wenn niemand es macht, wird es kein Treffen geben, bzw. wir müssten schon wieder.  
Flughafen finde ich auch super, für mich haben Flughäfen immer irgendwas.
Ich denke dass wir (das alte ORGA-Team) Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es wirklich dort stattfinden sollte.
Also kurzum, Anja und ich wären auf jeden Fall mit dabei.
Gruß
Andre
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
|
|
|
24.01.2009, 21:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
|
Von der Lage ist das Hermsdorfer Kreuz auch nicht schlecht
Auch wenn es Renault ist: +++ KREUZTAGE 2009 +++ vom 17.- 20.07. 2009 am Hermsdorfer Kreuz (Thür.)+++ (Das größte Renault Treffen außerhalb Frankreichs. Findet dort jedes Jahr statt)
Nur mal so ein Vorschlag: Dort sind Parkplätze für 100 Lkws.
|
24.01.2009, 23:25
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von BKirk
...Badensern...
|
Meinst du, nach dieser verbalen Entgleisung kannst du dich noch auf einem Treffen blicken lassen? Das ist fast so schlimm, wie wenn du einen Thüringer als Sachsen bezeichnest.
Zitat:
Zitat von Dominik730i
Beispiel:
Grossenhain FH - Berlin: 174 km – ca. 1 Stunde, 55 Minuten
Grossenhain FH - München: 497 km – ca. 4 Stunden, 34 Minuten
Grossenhain FH - Stuttgart: 545 km – ca. 4 Stunden, 59 Minuten
Grossenhain FH - Bonn: 604 km – ca. 5 Stunden, 48 Minuten
Grossenhain FH - Hamburg: 459 km – ca. 4 Stunden, 30 Minuten
Vergleich Berlin - Wegberg: 603 km – ca. 5 Stunden, 35 Minuten
|
Auf dem letzten Berlin-Stammtisch ging es auch darum, dass Wegberg etwas dezentral liegt und damit Auswirkungen auf die Teilnehmerzahl aus unserer Richtung haben wird.
|
|
|
25.01.2009, 12:39
|
|
Kampfhundstreichler
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Zitat:
Zitat von Herby7
Ich denke dass wir (das alte ORGA-Team) Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es wirklich dort stattfinden sollte.
|
Hallo Herby,
vielen Dank für dein Angebot, ich werde sicherlich darauf zurück kommen (müssen).
Ich bin also bereit, Feder führend etwas dafür zu tun. Nur sollten wir uns vielleicht recht bald einig werden, da sonst die Zeit schnell knapp werden dürfte. Eine Umfrage wäre für eine erste angestrebte Teilnehmerzahl sehr hilfreich. 
|
|
|