|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  29.12.2008, 00:38 | #1 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul      | 
 Also ist das Foto mit den Vordersitzen falsch...soweit sind wir dann schon mal    
Und die 5te Seite haben wir gleich auch    
EDIT: Der Preis ist nun um 6.000 Euro gestiegen...
				__________________Viele Grüße

Sebastian
 |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 01:50 | #2 |  
	| [Individu|Origin]al Premium Mitglied 

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
      | 
 ...und das falsche Bild vom Cockpit kommt wohl vom zweiten L7, den der Herr Hahn gerade anbietet:  Pkw-Inserat: Detailansicht 
Der Markt wird ja mit L7's geradezu überschwemmt. Wenn nur die blöde Abgeltungssteuer nicht wäre, und ich meine Millionen nicht gerade noch in Aktien investiert hätte   |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 10:31 | #3 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 

Fahrzeug: BMW M5 E39
      | 
 Ich hatte herrn Hahn noch gefragt warum der L7 so billig ist usw. und ihn auf die Bildungereimtheiten angesprochen.
 Seine antwort ( als ganzes ):

"Die FGSTNR. Stimmt  …

Das Fahrzeug steht zur Zeit noch in Dubai bei einem Scheich ..

Der Ihn so günstig abgeben will…. Wir werden ungefähr eine Woche brauchen um den Wagen hier zu haben  ..

Die Transportkosten gehen zu unseren Lasten.."

Fazit, ich brauch schnell 25.000 €....

__________________ Vienna Calling! =)  |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 10:41 | #4 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
      | 
 Das muss aber ein armer Scheich sein, der sich so nen Wagen gebraucht kauft (2 Vorbesitzer)....   |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 10:49 | #5 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 

Fahrzeug: BMW M5 E39
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Red.Dragon  Das muss aber ein armer Scheich sein, der sich so nen Wagen gebraucht kauft (2 Vorbesitzer)....   |  Gegentheorie.. Der brauch in seinen Hangas einfach nur Platz, für vll. ein paar neu georderte F01 und so ein langer L7 ist ein ganz schöner Platzfresser. Desweiteren könnte Scheichie Abdul Hatschie Gesundheit soviel Geld haben, dass es ihm total egal ist, was der für die Fahrzeuge erzielt. |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 11:02 | #6 |  
	| das Niveau hier sinkt!!! 

Fahrzeug: Alpina Golf II
      | 

Hallo,
 ich weiß nicht...........irgendwas ist hier wahrscheinlich faul dran?!?!

Wenn ich da jetzt auch noch anrufe oder wer weiß wer noch alles, dann steht der heute abend bei mindestens 30.000,-- Euro - zumal wenn man der Anbieter darauf anspricht, "warum das Auto so billig sei", tse, tse, tse....
 sorry, aber "Großer Fehler!"

Hat schon jemand gefragt:

1. "Ob die Verzollung und die Mehrwersteuer im Preis inbegriffen ist bzw., ob man mit dem Auto einen deutschen Kfz-Brief bekommt????

2. " Was mit den KATS ist? weil ohne KAT = keine deutsche Zulassung!!!!!!!!!"

3. Die im Angebot erwähnte "grüne Plakette", wie soll er die so bekommen???

4. Ich nehme an, dass er den Transport erst in die Wege leitet, wenn ein Vertrag unterschrieben ist - oder?
 Wenn er dann noch eine Anzahlung haben will, naja dann können wir das glaube ich vergessen.

Der Anbieter spricht davon, dass das Auto innerhalb einer Woche hier sein könnte. Das zeugt davon, dass er nicht weiß, worüber er spricht! Oder "das Angebot" einem noch schmackhafter machen möchte.

Aber viel Gerede bringt uns auch nicht weiter. Falls es wider MEIN Erwarten kein Fake ist, dann hat wahrscheinlich schon jemand zugeschlagen und einfach viel Glück gehabt, weil er nicht lange rumgefackelt hat!!

Mir ist das irgendwie ZU heiß?!?! - zumindest möchte ich jetzt nicht auch noch anrufen.

Hat noch jemand mehr Infos, weil er schon angerufen hat?

Grüße
 Axel
 |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 11:15 | #7 |  
	| das Niveau hier sinkt!!! 

Fahrzeug: Alpina Golf II
      | 
 Hallo U P D A T E:

ich habe mich getäuscht!

Nicht bei 30.000,--, sondern zumindest bis jetzt, 11.10 Uhr 36.000,-- EURO.

NA TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Nachfrage regelt Angebot, wie man sieht.
 Nur weiß Herr Hahn natürlich nicht, wie finanzstark "die Nachfrage" ist.
 Deshalb:
 wird der Herr Hahn sich noch wundern und erkennen müssen, dass er damit zu hoch gepokert hat!
 Da bin ich absolut sicher!

Ich klink mich aus und warte ab.

Meine Güte, dass is mal wieder sauber gelaufen.

Grüße Axel
 |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 11:49 | #8 |  
	| Touring-Fahrer 

Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMW-Schüler  Ich hatte herrn Hahn noch gefragt warum der L7 so billig ist |  Wenn ich mal wieder ein Auto zu verkaufen habe, dann hoffe ich darauf, dass ich auch so eine Frage bekomme und derjenige dann das Auto auch noch will.   |  
	|   |     |  

|  29.12.2008, 11:56 | #9 |  
	| SA 944 

| 
 Das ist ja echt nett gelaufen. Verstehe ned warum soviele Leute da angerufen haben obwohl sie eh kein Kaufinteresse haben. Das hat den Preis nur in die Höhe getrieben und keinem was gebracht. Sowas macht man doch nicht. Schade...war ein gutes Angebot wie ich finde....Schade drum... 

|  29.12.2008, 12:02 | #10 |  
	| [Individu|Origin]al Premium Mitglied 

Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
      | 
 Wie viele Leute außer Christian haben denn noch angerufen?Ich glaub' ja nicht, dass EINE solche unbedachte Äußerung am Telefon den guten Mann von 20 auf 36 k€ springen lässt. Da wird es schon noch weitere Interessenten geben.
 Nun schlachtet mal den armen BMW-Schüler nicht gleich...
 Auch wenn das Vorgehen sicherlich nicht gerade schlau war.
 Cheers,
 Markus
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |