Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 3 Personen Status: App.Bestätigt
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von apal
Hallo Horst. Ja,super!! Etwas klein,aber das paßt schon.Da wirds mir doch gleich wieder etwas wärmer ums Herz!
Eine andere Frage - ich les des öfteren"wieder ein Eintrag" und übers Beiträge sammeln,hats damit etwas besonderes auf sich?. Schöne Grüße Andi.
Hi Andi,
schau mal in den Münchner Stammtisch, da meinte einer weil sein Name mit A beginnt wird sein Auto vom Neuling gewaschen. Dem ist aber nicht so, sondern der Anwesende mit den meisten Beiträgen bekommt sein Auto gewaschen.
schau mal in den Münchner Stammtisch, da meinte einer weil sein Name mit A beginnt wird sein Auto vom Neuling gewaschen. Dem ist aber nicht so, sondern der Anwesende mit den meisten Beiträgen bekommt sein Auto gewaschen.
Schöne Gruß
Horst
Hallo Horst. Tja,manchmal(?) brauch ich doch etwas länger!! Da nützen auch Eure ganzen Bemühungen nichts,aus mir ein flottes Bürschchen zu machen. Aber zumindest Computermäßig fruchtet es ja ein bißchen!! Nochmals Danke für die Bilder. Wöchentliches Update gewünscht!!! Schöne Grüße Andi.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von apal
Hallo Horst. Tja,manchmal(?) brauch ich doch etwas länger!! Da nützen auch Eure ganzen Bemühungen nichts,aus mir ein flottes Bürschchen zu machen. Aber zumindest Computermäßig fruchtet es ja ein bißchen!! Nochmals Danke für die Bilder. Wöchentliches Update gewünscht!!! Schöne Grüße Andi.
.... aber bitte nicht so grandios klein.........
in SOOOO weiter Entfernung ist das Datum denn ja nun doch nicht......
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
auf vielfachen Wunsch von Andi (apal) gibt es ein paar Bilder
Gruß Horst
Horst, hast Du die Bilder vielleicht noch ein bisschen kleiner?
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...