Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schön, dass Du wieder was für das Forum organisierst.
Allerdings wirkt das ganze auf mich momentan noch etwas befremdlich...
Also im Juni 2009 um 13.00 Uhr.
Aber es gibt trotz des Programms (inkl. Konzert) noch kein genaues Datum dazu?
Im Moment weiss ich noch nicht genau was ich davon halten soll, dass Du in 6 Postings (jeweil 3 innerhalb einer Stunde) erst nichts und dann fast alles geschrieben hast. Einerseits scheinst Du da einiges geplant zu haben. Andereseits wirkt es ein wenig aus der Hüfte geschossen.
Aber das muss ja nichts negatives heißen.
Wie gesagt: Initiative für´s Forum finde ich immer gut.
Ich erinnere mich gerne an die Sternfahrt 2006 die Du organisiert hast aber an der Du selbst ja leider nicht teilnehmen konntest. (Zumindest am Begrüßungsabend der ersten Zwischenstation in Großbettlingen konnte ich Deine Frau und Dich kurz kennenlernen.)
Für mich wird es zu diesem Treffen in 2009 etwas zu weit sein.
Bin aber gespannt auf Berichte und Fotos danach.
Gutes Gelingen!
Gruß Jippie
Schön, dass Du wieder was für das Forum organisierst.
Allerdings wirkt das ganze auf mich momentan noch etwas befremdlich...
Also im Juni 2009 um 13.00 Uhr.
Aber es gibt trotz des Programms (inkl. Konzert) noch kein genaues Datum dazu?
Im Moment weiss ich noch nicht genau was ich davon halten soll, dass Du in 6 Postings (jeweil 3 innerhalb einer Stunde) erst nichts und dann fast alles geschrieben hast. Einerseits scheinst Du da einiges geplant zu haben. Andereseits wirkt es ein wenig aus der Hüfte geschossen.
Aber das muss ja nichts negatives heißen.
Wie gesagt: Initiative für´s Forum finde ich immer gut.
Ich erinnere mich gerne an die Sternfahrt 2006 die Du organisiert hast aber an der Du selbst ja leider nicht teilnehmen konntest. (Zumindest am Begrüßungsabend der ersten Zwischenstation in Großbettlingen konnte ich Deine Frau und Dich kurz kennenlernen.)
Für mich wird es zu diesem Treffen in 2009 etwas zu weit sein.
Bin aber gespannt auf Berichte und Fotos danach.
Gutes Gelingen!
Gruß Jippie
Hallo Jippie,
erst mal besten Dank für die netten Wünsche.Nun ja im schreiben bin ich ja nicht so fit,wie andere.Aber ich gebe mein bestes.
Ich warte jeden Tag auf die Genehmigung der Stadt Nürtingen,an welchen Samstag im Monat Juni2009 ,ich dieses Event durchführen darf,da auch im Monat Juni dort ein Zirkus gastieren wird.Ich benötige halt den Festplatz als Parkplatz für meine Gäste.
Ich habe dieses Jahr das gleiche Event für Fahrer der Marke Jaguar durchgeführt und das mit großen Erfolg.
In der Zwichenzeit bin ich ein Mitglied in einen anderen BMW-Forum und ich fühle mich dort sehr wohl.Gestern Abend kam ich auf die Idee auch hier im Forum, Werbung für mein kleines BMW-Event zu machen.
Grüße von Jörg
Hallo,
hier nun anbei weitere Infos.
Damit ich zur gegebenen Zeit, einen besseren Überblick über die Portionen des Spanferkels habe, muß ich natürlich von allen Teilnehmern der Grillparty wissen, wieviel Portionen ich für sie bestellen muß.
Ca. 5 Wochen vor Beginn der Grillparty, werde ich hier in Forum dann eine Anmeldeliste reinsetzen, in die man sich dann eintragen sollte. Natürlich könnt Ihr Euch jetzt schon bei mir melden. Ein Spanferkel kann ich aber nur bestellen,wenn wir mindesten 20 Personen sind. Der Preis liegt so bei 4,00-5,00 Euro pro Portion, je nach Teilnehmerzahl. In diesem Preis ist das Brot und die Soße schon inbegriffen. Das Spanferkel wird von einer guten Metzgerei der Schwäbischen Alb,direkt in meinen Garten angeliefert. Die Teilnehmer von meinem letzten Event waren von dem guten Spanferkel arg begeistert,so gut hatte es Ihnen geschmeckt. Der Metzger selbst wird das Spanferkel in Portionen schneiden und es Euch überreichen.
Für diejenigen, die kein Spanferkel mögen, wird selbstverständlich ein Grill bereit stehen.
Grüsse von Jörg
P.Sie Teilnahme an der Ausfahrt nach Wimsen ist für jeden Teilnehmer kostenlos. Auch gibt es kein Eintrittsgeld für die Grillparty in Oberensingen. Aber ich möchte bei dieser Gelegenheit, nochmals darauf hinweisen, daß jeder für seine Getränke selber zuständig ist.
Hallo Wolfgang,
finde es toll,daß Ihr beide wieder dabei seit.
Bei unseren nächsten Stammtisch,werden wir weiteres besprechen.
Grüße von Jörg
P.S: In der Zwichenzeit kommen bei mir die ersten Anmeldungen rein.Weiter so.
Hallo Teilnehmer,
heute habe ich erfahren,daß mich das Autohaus Briem (BMW-Niederlassung in Nürtingen) bestens unterstützen wird. So wie es schon im Jahre 2005 /2006 gewesen war. Unter anderem wird der neue Z4 in meinem Garten, Euch und den Besuchern vorgestellt.
Das waren nun weitere Infos an Euch von mir.
Grüße von Jörg
P.S: Auch ist in Planung,wenn wir alle von unsere Ausfahrt von Wimsen zurück kommen,auf dem Festplatz ein Geschicklichkeitsparcours durchzuführen. Ich arbeite gerade daran. Also lasst Euch einfach mal überraschen.
Hallo Teilnehmer,
werde in Kürze hier mal die Band aus Irland vorstellen, die bei meinem letzten Jaguar-Event, absolute Begeisterung ausgelöst hat und für tolle Stimmung gesorgt hat. Diese Band ist auf Irische und Keltische Folkloren-Musik speziallisiert. Freue mich sehr darüber,daß sie wieder zu meinem nächsten Event nach Oberensingen kommen werden.
Grüße von Jörg