|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.11.2008, 07:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von derbähr
hmmm.. dann stellt er dir zu liebe die sache nochmal rein und sein kumpel bietet dich so sagenhaft hoch ....
ebay ist die leute verarscht.... schnäppchen??? aber bestimmt nicht bei ebay
|
Warum? Der Wagen steht mir jetzt schon zu, er kann nicht den gleichen Artikel nochmal verkaufen. Er hat einen Fehler gemacht und ich würde ihn gerne ausnutzen. Mach ich aber nicht da mir das Theater zu viel ist. Blöde hätte es jetzt für ihn ausgesehen wenn ich zufällig vor 4 Monaten eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen hätte und geil drauf gewesen wäre, sie in Anspruch zu nehmen.
|
|
|
12.11.2008, 09:12
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von Robbie
Warum? Der Wagen steht mir jetzt schon zu, er kann nicht den gleichen Artikel nochmal verkaufen. Er hat einen Fehler gemacht und ich würde ihn gerne ausnutzen. Mach ich aber nicht da mir das Theater zu viel ist. Blöde hätte es jetzt für ihn ausgesehen wenn ich zufällig vor 4 Monaten eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen hätte und geil drauf gewesen wäre, sie in Anspruch zu nehmen.
|
Allerdings tritt eine Rechtschutzversicherung auch nicht für alles ein. Die gucken sich erst mal an worum es geht und sagen Dir dann unter Umständen, dass Du das schön alleine durchziehen kannst, da die Aussichten auf Erfolg zu gering sind.
Und so würde ich das hier erst mal einschätzen. Ist halt der klassische Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen.
Gruß Jippie
|
|
|