Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Forumler
heute habe ich das Schöne Wetter bei uns in Süddeutschland mal genutzt um den Dicken mal zu Reinigen,habe paar Bilder gemacht einfach so.
In den nächsten Wochen werde ich den Wagen in Angriff nehmen und paar kleinigkeiten Ändern wie Felgen,Fahrwerk und vielleicht den Auspuff mal schauen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
mo77
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Zitat:
Zitat von wolfgang
das sind doch 19" sternspeiche, in 17 gibts die gar nicht, schreibfehler vermute ich,
mfg
Nö, kein Schreibfehler...die Frage war durchaus ernst gemeint
Und wie 19"er sehen die da auch nicht für mich aus...hätte vor ein paar Tagen beinahe welche ersteigert und das waren Sternspeiche 95 und die hatten auch 17" - hatte nämlich auch erst gedacht, dass ich wegen einer Tippfehlers ein Schnäppchen machen kann.
Sind das die 17"-Sternspeiche 95? Wollte gar nicht glauben, dass es die auch gibt...
Hallo
Sind 19 Zöller Sternsp.95,aber die Radhäuser vom E65 Fressen die Felgen auf werde bei mir auf 22 Zoll umrüsten.Finde die Räder am E38 mit VA etwas Tiefer Richtig Stark!