Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
sag mal @DJ-JayJay
ist der der E66 bj: 2004 ? E66 für 179000€ der wahr glaub ich vor 2 Monaten in Mobile.de drin. und wahr auch gleich wieder weg da hatte ich damals auch Interesse dran, hate der nicht Maritin Ausstattung
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Zitat:
Zitat von c_colucci
sag mal @DJ-JayJay
ist der der E66 bj: 2004 ? E66 für 179000€ der wahr glaub ich vor 2 Monaten in Mobile.de drin. und wahr auch gleich wieder weg da hatte ich damals auch Interesse dran, hate der nicht Maritin Ausstattung
Ja das könnte der sein.....ist aber 2005' und Ich hab den in Herford vom Händler gekauft
Hier mal Bilder vom Innenraum :
Geändert von Yachtliner (18.02.2012 um 18:28 Uhr).
Sorry... niemals. Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie die Dinger im Radkasten stehen
Konrad hats auch bei der Firma machen lassen und auch Platten drauf. Bei ihm wurde gezogen und (was ich viel schlimmer finde) Teile vom Innenradkasten rausgeschnitten.
VA 15mm glaub ich noch, aber HA 20mm auf gar keinen Fall. Zumindest nicht ohne Platz zu machen oder das es streift.