Soooo endlich hab ich den Wagen wieder und alles ist TOP

Sollte schon vor längst fertig sein wenn mir das Schicksal nicht noch nen netten Streich gespielt hätte.... Dieses Szenario ist wirklich passiert
Mo:Termin ausgemacht zur Abholung für den nächsten Mo!
Di Abend : Nimmt ein Kumpel beim testen des Autos unglücklich so den Bordstein mit das beide rechten Reifen platzen,von den Felgen will ich erst garnicht reden
Mi : War ich ganzen Tag arbeiten
Do: Abschleppen lassen und zu ATU bringen lassen,Reserad nach vorne und für die Hinterachse 2 neue bestellt, ATU Mitarbeiter sagte Morgen kommen die und Abends ist er fertig!! Na super geht doch dacht ich
Fr: Ruft mich gegen 10:00ATU an sagt der Reifen ist noch nicht da ''evt'' morgen ist aber ist nicht sicher.... Ich unter Termin druck ab ins Internet schnell schnell schnell nach Hinterreifen gesucht zur Sofortabholung,hab auch was gefunden hingefahren und Reifen geholt und gleich zu ATU gebracht.
Sa: Ruft ATU Mechaniker an und sagt : Der Querschnitt vom Hinterreifen stimmt nicht zum Vorderreifen viel zu tief vorne 45 hinten 30 ganz klar mein Fehler...im Zeitdruck und Unerfahrung übersehen.
Zum Glück sagte er mir das der bestellte Reifen nun doch da ist.Alles klar bitte draufziehen und die anderen hinten rein!
Haben abgemacht das ich am So den Wagen vom Parkplatz abhole mit den Ersatzschlüssel
So: Hole auto ab fahre ca 3-4 km bis zum Firmenparkhaus,kurz davor fahr ich aus einer Ausfahrt und fahr iw mit dem rechten Hinterreifen von einem Bordstein der Wagen setzt auf dem Boden auf und ich hörs nur noch ziiiiiiiiiischhhhhhhhhh ziiiiiiischhhhh ziiiiiischhhhh
Nerven waren am Ende....hin und her telefoniert wegen Termin absage und ADAC........
Meine Vermutung das ATU zu wenig auf die 275er Luft gepupmt hat hat sich bestätigt als der neue Hinterreifen den nun zum dritten mal drauf war,bin ich gleich zur Tanke und was kam raus 2.0 Bar fast 1/3 zuwenig naja hatte eh ne Reifenversicherung und hab die Gummies ohne Probs ersetzt gekriegt