nach den wohl 3 besch***ensten Tagen der letzten 10 Jahre mit fürchterlicher Grippe, möchte ich mich nun endlich auch mal ganz herzlich Bedanken, für dieses rundrum gelungene Treffen!!
Das haben die Jungs (und Mädels) die so hart gearbeitet haben, redlich verdient!!
Ich persönlich fand´ die Location sehr gut gewählt, und mal Hand auf´s Herz, wer schon öfter auf Treffen war (die sonst meistens auf gemähten Äckern stattfinden, ist super bei Regen!

, was aber auch seinen Reiz hat: siehe Peine!

), weiss genau, dass dieser Platz schon überdurchschnittlich o.k. war, erst Recht für die "Gebühr" von 20 EUR!
Nur mal so nebenbei: Auf der Street Nat´s in Hannover (dem grössten US Car Treffen in D auf dem Schützenplatz) kostet die "Einfahrt" mit dem Ami 25,- EUR, OHNE Tombola, OHNE Freigetränke am Abend, und jeder Besucher zahlt NOCHMALS 16,- EUR pro Person, und ich bin jedes Jahr dort, und find´s angemessen!
Also nicht rummeckern, niemand war ja
gezwungen, auch was zu essen!
Ich fand die Preise zwar nicht besonders günstig, hab aber z.B. auf der Kö´ oder Mönckebergstrasse schon wesentlich mehr für etwas zu Essen bezahlt, und das war auch kein Michelin-Restaurant
Ich habe mich echt gefreut, abgesehen vom etwas verkorksten Nord-Konvoi

, mal wieder ein paar Bekannte zu sehen, und etliche Nick´s haben jetzt wenigstens ein Gesicht, wenn auch so manches "Gesicht" überraschend war

(Ronny @behrchen weiss sicher, was ich meine!

)
Gerne wäre ich noch länger geblieben, vor allem werde ich nächstes Mal versuchen, mit noch mehr Leuten zu sprechen, ich hätte schon noch gern ein Bierchen mit Mario (Helenen-Hengst) und Rudi (Rednose) getrunken, wie ich es eigentlich noch vorhatte!
Das nächste Mal klappts aber sicher
Beeindruckend fand´ ich auch das "Engagement" einiger Jungs, wie z.B. von Franz aus Südtirol (tanti saluti a Brixen!), dem Polen (? glaub´ich), den Bayern, den Holländer aber auch von den Berlinern und den anderen Ossis

, die soo weite Anfahrten in Kauf genommen haben, um dabei zu sein!
Und ich möchte all denen, die diesmal nicht dabei waren, es DRINGEND ans Herz legen, dass nächste Mal, doch am Start zu sein! Es war wirklich toll!!
Denn ich bin mir sicher, dass der nächste Event (am 08.08.08

) die Mega-Party wird, denn was diesmal vielleicht nicht ganz so klasse war, wird 2008 bestimmt grandios...vor allem wenn wir dann die 300 Fahrzeuge-Marke knacken, und über 450 Personen sind!
Ich würd´ fast drauf wetten!
Von daher, "früher Vogel fängt den Wurm"! Am besten schon kurzfristig mit konkreter Planung beginnen, (ich hätte da auch noch den ein oder andere Vorschlag) dann klappts 100%ig, die Marke von Wegberg noch zu toppen!
Meine Meinung ist, dass die Orga hier in 5 Wochen echte Wertarbeit geleistet hat, und wie bereits von den "Organen" selbst vorgeschlagen, kann doch jeder mal ein konstruktiven Vorschlag machen (der natürlich auch umsetzbar sein sollte), wie man so ein gelungenes Treffen noch perfekter machen kann.
Vielen Dank auch an die Leute, die gefilmt oder fotografiert haben (ich war zu faul!), um auch noch nach dem Treffen was zum Anschauen zu haben,
speziell an den "Verrückten" aus Peine (ist schon crazy, der Typ

) für das Konvoi-Video...da ist nämlich so ein totaler Prolet mit ´nem Weizenbierglas in der Hand drauf (macht ein super Eindruck!

), wer war eigentlich dieser Asi ?!?
Gruss an alle!
Marcello