Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.10.2021, 16:06
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
|
Korrekt, VIN fehlt.
Die muss eingetragen werden (dabei kann man dann gleich noch schauen ob man evtl ein Software Update machen kann, je nachdem mit welcher Software das neue SZL ausgeliefert wurde).
Danach noch aufs Fahrzeug codieren, die Systemzeit neu starten und einen LWS-Abgleich (Kalibrierung) machen.
Ist in ein paar Minuten erledigt.
Markus
|
|
31.10.2021, 16:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 Bj 2008, 730d l
|
Da bin ich jetzt echt beruhigt und dafür meinen herzlichen Dank an Euch . Könnt Ihr mir evtl hier oben jemanden empfehlen oder @ Laki darf ich Dich evtl darum bitten das per Remote zu machen wenn Du evtl nächstes Wochenende dazu Zeit hättest. Ich bezahle es auch sehr gerne das ist das kleinste Problem jedoch weiss ich so das es auch richtig ist.
|
|
|
31.10.2021, 17:53
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Zitat:
Zitat von Nordi65
Da bin ich jetzt echt beruhigt und dafür meinen herzlichen Dank an Euch . Könnt Ihr mir evtl hier oben jemanden empfehlen oder @ Laki darf ich Dich evtl darum bitten das per Remote zu machen wenn Du evtl nächstes Wochenende dazu Zeit hättest. Ich bezahle es auch sehr gerne das ist das kleinste Problem jedoch weiss ich so das es auch richtig ist.
|
Schreibe mir eine Pn,
öffentlich ist das ein Tabu-Thema.
Mfg Laki
|
|
|
06.11.2021, 14:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 Bj 2008, 730d l
|
Hallo und Moin in die Runde, mein Dicker ist endlich wieder im grünen Bereich Dank Euch. Auf diesem Wege nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Euch und ganz besonders an Laki für deine Hilfe und Unterstützung ohne die ich wahrscheinlich irre geworden wäre. Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
|
|
|