Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So ist es - für Dich "seltsam" für mich (und eigentlich alle, die den Wagen bisher gesehen haben) eben "harmonisch".
Ob der "durchschnittliche" Käufer das viele Chrom harmonisch finden, wage ich mal zu bezweifeln. Ob BMW da vorher wirklich eine repräsentative Marktforschung betrieben hat?
die vielennnnnnnnnnnnnn 7er Fahrer die es hier gibt....
Ich persönlich finde das Chrom auch nicht ganz so spannend, da gebe ich dir durchaus Recht. Unsere BMW haben sonst auch alle das "NICHT" Chrom Paket. Mein Wagen sieht auch nicht soviel anders aus als deiner
Deshalb meine Frage:
Welche schwarzen Nieren habt ihr denn gekauft? Es gibt in der Bucht verschiedene, von 54.-bis 154.- Euro. Nur, stimmt denn auch die Qualität bei den 54.- Euro teuren?
gibt es auch die schwarzen leisten um den fenstern zum nachrüsten? bzw. soviel ich verstanden habe besteht "shadowline" ja nur aus diesen fensterleisten.
Ja, die Teile gibt es auch.... sind allerdings recht teuer. Ich war beim und wir haben die Teile zumindest überschlägig zusammengerechnet. Knapp 2000 € Listenpreis nur das Material. Ich glaube, dass Folieren evtl. gleichwertig ist und deutlich preiswerter kommt.....