Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Im Gegenteil: Dieses Auto ist das beste, das ich je hatte. Der 4,4-Liter-Biturbo-V8 ist ein Sahnestück von Motor.
Power ohne Ende in jeder Lebenslage - absolut Leise innen und cooler V8-Sound außen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen!!
In Sachen Motor kann ich Dich nur bestätigen - der 50er ist ein Hammer, absolut ruhig und eine Bärenkraft... Unglaublich, Traum von einem Triebwerk... Weiß gar nicht, was man an einem Motor noch besser machen könnte...
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von Patrick
Hallo Alfred,
freut mich, dass ihr beiden wieder gut nach Hause gekommen seit
Ich denke ich habe dir nicht zuviel versprochen, oder
Wirklich ein faszinierendes Auto. Und dass er 1 1/2 Jahre alt ist - davon merke ich nichts.
Mich würde mal interessieren, ob man irgendeinen Unterschied zu einem nagelneuen 2010er 750Li feststellen könnte.
Zitat:
Zitat von Patrick
@Chris: Ich denke zu 99% ist der Andere morgen wieder frei
Zitat:
Zitat von Christian
Mal sehen, was Patrick mir da noch anbieten kann. Ein Zwilling von Deinem Auto soll es ja noch geben, allerdings ist der auch bereits anderweitig reserviert... Ein Diesel käme für mich auch in Frage, nur waren die bisher alle teurer...
Gruß,
Chriss
Also, Chris, schlag zu! Das wär' doch der Gag, wenn wir zwei identische Zwillings-Autos hätten.
Und nimm auf jeden Fall den 750er. Den Diesel würdest du ewig bereuen, zumal du ja bisher nur V12 gefahren bist! Und ich kann mir vorstellen, dass der F01-750i durchaus vergleichbar mit dem E65-760i ist.
[quote=Alfred G;1500634]Wirklich ein faszinierendes Auto. Und dass er 1 1/2 Jahre alt ist - davon merke ich nichts.
Mich würde mal interessieren, ob man irgendeinen Unterschied zu einem nagelneuen 2010er 750Li feststellen könnte.
Ich denke nicht so wirklich... Deiner sieht ja wie neu aus
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von benprettig
Das ist ja ne Wahnsinnsausstattung! Gibt es was, was er nicht hat? Kühlschrank mit Sektkelchen... Aber sonst?
Tja, gute Frage!
Er hat sogar die elektrisch ausfahrbare AHK, die ich demnächst für einen Radl-Träger nutzen werde!
Was fehlt dann noch? Wohl ziemlich wenig, aber z.B. dies hat er nicht:
Night Vision und Aktivsitze hinten.
Zwangsweise hat er - zu meinem Leidwesen - keinen Skisack, weil sich das mit der Sitzbelüftung hinten beißt. Außerdem sind die Besteller im Jahre 2008 von sämtlichen Individual-Paketen völlig unbeeindruckt geblieben.
Aber sonst? Weiß jemand noch ein fehlendes Detail?
muss den anderen auch zustimmen, wirklich tolles Auto bzw Ausstattung.
Ich glaube hinten heissen die Sitze nicht Aktivsitze sondern MASSAGEFUNKTION IN FONDSITZLEHNEN zumindest steht das auf unserer "extra" Liste so drauf, wobei ich die Aktivsitze eher etwas unangehem empfinde, die Massagefunktion im Fond hingegen sehr angenehm.
Ich glaub das einzige was im Endeffekt fehlt bis auf die Individual Angelegenheiten ist das Hifi system professional und nightvision wenn ich mich nicht verlesen habe.
lg max
Geändert von maximilian3543 (04.07.2010 um 21:14 Uhr).
Grund: Fehler
Nightvision, Sideview, Keramikapplikation Bedienelemente, Massage Lehne hinten und Kühlbox. Sonst nix. Die erweiterte Klimatisierung und die ersten drei hindern mich auch am Umstieg, Patrick beweist aber eine Engelsgeduld mit mir...
Glückwunsch zum schönen F02!