Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2017, 06:04   #221
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Puddlejumper

Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Mein Töchterchen hat auch nachgerüstetes Fond Entertainment. Ein Samsung Tablet 4 10.1 Lte im originalen Tablet Halter von BMW, dazu aufgenommene Filme via Sky Go, eine Fülle an Spielen und kann mit ihrer Freundin skypen während der Fahrt.
Diese Monitore in den Sitzen von damals, also letztes Jahrzehnt, finde ich viel zu altbacken, irgendwie. Aber wiederum Geschmackssache.
Alt 13.03.2017, 08:16   #222
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
....
Diese Monitore in den Sitzen von damals, also letztes Jahrzehnt, finde ich viel zu altbacken, irgendwie. Aber wiederum Geschmackssache.
Wobei die Entwicklung noch Stand aus dem letzten JAHRHUNDERT ist .... also alt-alt-gebackenes ist ...

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 08:20   #223
Royal
Neues Mitglied

Fahrzeug: leider noch keins
Standard

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum, danke fürs freischalten.

Ich habe leider noch keinen 7er, weil bisher einfach nicht das passende dabei war :(
Hab jetzt insgesamt 5 Autos angeschaut. Von Hagelschäden, ein nicht funktionierendes Bremspedal, dem fehlen von Radio und Navigation bis zu massig Ölverlust war alles dabei (davon war natürlich nichts im Inserat angegeben und auch nichts am Telefon gesagt). Außerdem ist dieses Wort Vollausstattung ein so derart dehnbarer Begriff, dass gefühlt alle Autos Vollausstattung haben. Leider sieht man das nicht immer auf den ersten Blick und die Fahrgestellnr zum überprüfen geben auch nicht alle raus :(

Aber vielleicht wird es besser durch dieses Forum. Vielleicht trennt sich in naher Zeit jemand von seinem E65 und möchte den in guten Händen haben. Hab meinen Astra jetzt seit 8 Jahren, aber jetzt wird es doch langsam Zeit für was neues. Den E65 finde ich optisch sehr ansprechend (zumindest trifft es voll meinen Geschmack), egal ob FL oder VFL. Mein Astra ist silber und daran hab ich mich irgendwie "sattgesehen", deswegen wird das nächste Auto hoffentlich nicht silber

Wünsch euch einen guten Wochenstart
Royal
Royal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 08:23   #224
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Royal Beitrag anzeigen
Hallo,

....
Royal
Hallo namenlos Königlicher!

Willkommen im Forum!

Na - dann hast Du ja Lesestoff für die nächsten Monate - aber es lohnt sich.
Alt 13.03.2017, 08:32   #225
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Wobei die Entwicklung noch Stand aus dem letzten JAHRHUNDERT ist ....
... eben wie der ganze Rest vom E 65.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 08:53   #226
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
... eben wie der ganze Rest vom E 65.

Olli
Eben - und vor allem die FAHRER - alles ur-alt-gebackene Menschen .......
Alt 13.03.2017, 09:02   #227
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied

Standard

Naja, Uralt bin ich noch nicht, hoffe ich zumindest, mit 51
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 09:06   #228
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied

Benutzerbild von HeinrichG

Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Von mir auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Zitat:
Hallo,

Ich habe leider noch keinen 7er, weil bisher einfach nicht das passende dabei war :(
Hab jetzt insgesamt 5 Autos angeschaut. Von Hagelschäden, ein nicht funktionierendes Bremspedal, dem fehlen von Radio und Navigation bis zu massig Ölverlust war alles dabei (davon war natürlich nichts im Inserat angegeben und auch nichts am Telefon gesagt). Außerdem ist dieses Wort Vollausstattung ein so derart dehnbarer Begriff, dass gefühlt alle Autos Vollausstattung haben. Leider sieht man das nicht immer auf den ersten Blick und die Fahrgestellnr zum überprüfen geben auch nicht alle raus :(
Für viele ist Vollausstattung = Leder + Klima + Sitzheizung. Bei stinknormalen Ledersitzen spricht man da von "Vollleder"... Und sowas wie ein jungfräuliches Serviceheft vergisst man gern zu erwähnen, auch beim Telefonat...

Zitat:
Aber vielleicht wird es besser durch dieses Forum. Vielleicht trennt sich in naher Zeit jemand von seinem E65 und möchte den in guten Händen haben. Hab meinen Astra jetzt seit 8 Jahren, aber jetzt wird es doch langsam Zeit für was neues. Den E65 finde ich optisch sehr ansprechend (zumindest trifft es voll meinen Geschmack), egal ob FL oder VFL. Mein Astra ist silber und daran hab ich mich irgendwie "sattgesehen", deswegen wird das nächste Auto hoffentlich nicht silber
Meinen E66 habe ich knappe 9 Monate lang gesucht, so ist es eben, wenn man feste Vorstellungen hat und eben kein 0815 will. Aber hier findest Du sehr viel zu lesen und worauf man so alles achten muss
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 09:12   #229
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied

Standard

Bei mir war soweit auch alles in Ordnung am Wagen beim Kauf, hab dem Verkäufer aufgezeigt, was so alles wahrscheinlich gemacht werden muss wegen V8 Krankheiten und dadurch gut gehandelt, und ein paar Tage später fing er an Öl zu verlieren, Fahrwerk kam auf einmal usw.
Aber ich dachte mir, kann mit jedem Wagen passieren, ergo, wird alles gerichtet.
Naja, hab ne To Do Liste, die ich so nachundnach abarbeite, dann müsste der Wagen wieder wie neu sein
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 09:31   #230
Royal
Neues Mitglied

Fahrzeug: leider noch keins
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Für viele ist Vollausstattung = Leder + Klima + Sitzheizung. Bei stinknormalen Ledersitzen spricht man da von "Vollleder"... Und sowas wie ein jungfräuliches Serviceheft vergisst man gern zu erwähnen, auch beim Telefonat...
Ernsthaft? Leder + Klima + Sitzheizung hat mein Astra auch, aber der ist noch meilenweit weg von Vollausstattung. Serviceheft ist mir eigentlich egal, mir reichen die letzten TÜV Berichte + Werkstattrechnungen. Bei dem Alter eines E65 ist mir bewusst, dass da jederzeit was kommen kann.

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Meinen E66 habe ich knappe 9 Monate lang gesucht, so ist es eben, wenn man feste Vorstellungen hat und eben kein 0815 will. Aber hier findest Du sehr viel zu lesen und worauf man so alles achten muss
Also bis auf Vollausstattung bzw fast voll, kein silbernes Fahrzeug, Benziner, max. 200k Kilometer und zumindest die letzten 2-3 TÜV Berichte und Rechnungen hab ich eigentlich keine Vorstellungen
Royal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort